Wo stehe ich gerade im Leben...Bitte um Mitdeutung :)

Hallo Emma,

ich schiele schon länger auf deine Legung. Ich fange mal mit einigen kleineren Sachen an. Du wirkst zwiegespalten, dein momentaner Untergrund ist wechselhaft und nicht zuverlässig (11-17). Für Veränderungen fehlt es dir an Energie und einer optimistischen Haltung (31-21). Machen die Pläne, die du gerade hast, dich wirklich zufrieden? Du solltest für dich herausfinden, was dir wirklich Antrieb gibt (29-31-32-14). Auch arbeitsmäßig solltest du mit deinen Kräften haushalten (35-31-08). Eine heimliche Affäre mit jemandem wäre möglich, aber auch nicht das, was dir zusagt und dich glücklich machen würde. Es würde deine Stimmungsschwankungen nur verstärken. Du zeigst sehr viel Ehrgeiz und Eifer, vor allem der Arbeit gegenüber. Es lohnt sich auch (33-01-19), aber bitte vergiss deine großen Ziele darüber hinaus nicht. (01 kk 08-16).
Eventuell schaffe ich ein anderes Mal noch mehr.

LG
Winnipeg

p.s.: Ich habe jetzt schon ganz oft beobachtet, dass es bei der Karte auf dem letzten Platz (36) eine Besonderheit gibt. Bei dieser Karte kommt es ganz besonders auf dein eigenes Handeln, deine innere Haltung und deine Aufmerksamkeit an, wie es verlaufen wird. Das zwar immer so, aber bei der Karte, die im letzten Haus liegt, scheint es noch so einen "Bonus" oder eine "Herausforderung" zu geben.
Man verbindet das Kreuz ja auch mit "Lernaufgabe". Bei dir geht es um Heilung, Aufblühen, Freude.
 
Werbung:
@Eowyn: Ja ich stimme dir da wirklich zu. Ich dachte anfangs, dass man im Großen Bild eben mehr sieht...aber das stimmt schon, dass man besser konkrete Frage stellt und dann konkretere Antwort bekommt.
Ich werde in der nächsten Zeit jetzt aber die Karten in Ruhe lassen...nach einem großen Bild...nicht dass ich dann die Karten zu oft lege :)
 
Herzlichen Dank, Winnipeg für deine Zeit und wirklich sehr stimmige Deutung!:)

Hallo Emma,

ich schiele schon länger auf deine Legung. Ich fange mal mit einigen kleineren Sachen an. Du wirkst zwiegespalten, dein momentaner Untergrund ist wechselhaft und nicht zuverlässig (11-17).Ja das stimmt, ich habe momentan so viele einzelne "Projekte" und Baustellen im Leben und versuche nacheinander etwas für jedes davon zu erledigen....Ich kann mich aber momentan nicht auf eine Sache konzentrireren und dabei meinen Frieden haben (sei es Uni oder Arbeit..) Für Veränderungen fehlt es dir an Energie und einer optimistischen Haltung (31-21).Leider stimmt es so wie du schreibst. Dieses Jahr war von Anfang an so schwer für mich und meine Familie...nach so vielen Niederlagen reicht mir momentan geradenoch die Kraft aus, dass ich weitermache und funktioniere wie ich soll.. Machen die Pläne, die du gerade hast, dich wirklich zufrieden? Du solltest für dich herausfinden, was dir wirklich Antrieb gibt (29-31-32-14).Nein die machen mich wirklich nicht zufrieden...aber ändern wird sich das leider erst ab Mitte Februar.Und darauf freue ich mich schon, wenn ich endlich meine Prioritäten und Ziele auch meinen Ressourcen anpassen kann. Auch arbeitsmäßig solltest du mit deinen Kräften haushalten (35-3-1-08). Eine heimliche Affäre mit jemandem wäre möglich, aber auch nicht das, was dir zusagt und dich glücklich machen würde.Genau..also Affärer sind nicht so mein Ding...vllt ist das auch gewissermaßen ein Problem, weil es zeigt, dass ich mich nicht fallen lassen kann und einfach etwas genießen ...aber ich glaube nicht, dass ich das genießen würde...Eigentlich warte ich und warte, bis ich endlich einen passenden Mann treffe...aber da bin ich v.a. in dem Jahr eher zynisch geworden. Es würde deine Stimmungsschwankungen nur verstärken. Du zeigst sehr viel Ehrgeiz und Eifer, vor allem der Arbeit gegenüber. Es lohnt sich auch (33-01-19), aber bitte vergiss deine großen Ziele darüber hinaus nicht. (01 kk 08-16).
Eventuell schaffe ich ein anderes Mal noch mehr.Vielen Dank,:umarmen:. Das hat eh schon so viel über mich richtig ausgesagt!

LG
Winnipeg

p.s.: Ich habe jetzt schon ganz oft beobachtet, dass es bei der Karte auf dem letzten Platz (36) eine Besonderheit gibt. Bei dieser Karte kommt es ganz besonders auf dein eigenes Handeln, deine innere Haltung und deine Aufmerksamkeit an, wie es verlaufen wird. Das zwar immer so, aber bei der Karte, die im letzten Haus liegt, scheint es noch so einen "Bonus" oder eine "Herausforderung" zu geben.
Man verbindet das Kreuz ja auch mit "Lernaufgabe". Bei dir geht es um Heilung, Aufblühen, Freude.Passt 100%ig! Dies sind 3 Schlagwörter, die ich am dringlichsten brauche...oder wieder lernen muss...die mir sehr schwer fallen, wenn ich ehrlich sein soll..Und ich fürchte, dass solange ich das nicht schaffe, kommt weder Liebe in mein leben....noch Hauch Leben in meinen Alltag, der nicht mit Stress zu tun hat
 
Ich kann dich in so vielen Dingen so gut verstehen. Lass dich drücken. :umarmen: Gerne würde ich dir eine Lösung auf dem Silberteller präsentieren, aber vielleicht reicht dir für den Anfang auch einfach das Wissen, dass dich jemand sehr gut verstehen kann. :) Es ist Land in Sicht. Mitte Februar ist schnell erreicht. Mach dir eine gute Projektplanung, bei der du auch Pausen berücksichtigst.
 
Ich kann dich in so vielen Dingen so gut verstehen. Lass dich drücken. :umarmen: Gerne würde ich dir eine Lösung auf dem Silberteller präsentieren, aber vielleicht reicht dir für den Anfang auch einfach das Wissen, dass dich jemand sehr gut verstehen kann.

Das reicht absolut:kiss4: Danke schön! Allein, dass jemand das sieht, zeigt mir, dass ich mir das alles nicht nur einbilde :)
Ich bin ja bereit, die kommende Zeit als Herausforderung zu sehen, an der ich dann irgendwie wachsen kann...die mich dann aber doch eher in Richtung der Heilung und Reifung bringt anstatt in Richtung der Verbitterung und Zynismus...( wie es bis jetzt leider oft der Fall war)
Aber ich werde ab jetzt wirklich versuchen mehr Vertrauen zu entwickeln, wodurch ich dann mehr Freude spüren kann
 
Du bildest dir bestimmt nichts ein. Du darfst deinen Gefühlen vertrauen. Andere Sichtweisen sind gut, um den eingerosteten Hals in eine andere Richtung zu bewegen, probeweise. Das geht immer. :) Dieses Heilungs vs. Verbitterungsding ist gerade auch mehr oder weniger mein Thema. Ich empfinde das auf der einen Seite als spannende Herausforderung, vor allem mental. Ich steh auf Erkenntnisse. :) Emotional ist es eher ein Hängen und Würgen.
 
Hallo liebe Leute,

zur Zeit habe ich das Gefühl in meinem Leben überhaupt keinen Durchblick zu haben...mir fehlt es an Klarheit, was gerade objektiv wichtig ist und welche Wünsche von mir gerade auf den 2. Plan gestellt werden sollten. Es betrifft wirklich einige Themen- Liebe :o ( bzw. Bereitschaft zur Liebe) mein Studium und Familie( elterliches Zuhause). Statt mehrerer 9er Legungen, habe ich nun ein großes Kartenbild ausgelegt.

Normalerweise deute ich auch meine Bilder, aber mir wurde neulich gesagt, dass ich mich bei der Deutung zu sehr vom Kopf/Rationalem (also auch bewussten Wünschen) leiten lasse..Ich habe auch schon einiges im Bild gesehen, möchte aber lieber auf jemanden hören, der unvoreingenommen ist:tomate:

Ich möchte euch deshalb darum bitten, FALLS ihr Zeit habt und Lust :D mein großes Bild euch anzuschauen. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!:kiss4:





..................................


Ich habe mit blauen Eule gelegt :)

Ich würde mich sehr freuen über eure Anregungen oder Deutungen! :)

Kannst Du denn nicht ohne Karten sehen, wo Du im Leben stehst? Du stehst doch genau da. Was willst Du denn mit der Zukunft anfangen? Sie ist nicht da. Niemals wirst Du in der Zukunft sein.
 
Werbung:
Hallo Bibo , danke schön für deine Anregung :)

In Bezug auf mein Leben, gehts mir so, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe...Es steht so viel an, alles scheint wichtig und dringend zu sein...aber dadurch hab ich bisschen das Gefühl die klare Richtung in meinem Leben verloren zu haben.
Und das wird noch dadurch erschwert, dass ich mit meiner Gefühlswelt und Intuition nicht im Reinen bin...deshalb hab ich die karten gelegt...zu schauen, worauf ich besonders achten soll...was in Wirklichkeit wichtig ist...und wie bestimmte Bereiche nun wirklich aussehen
Auf die Zukunft habe ich die Deutung nicht bezogen :) Die diente der Klärung der Gegenwart

LG und schönen Sonntag euch allen!
 
Zurück
Oben