Wo steh ich?

Werbung:
Also ich sags kurz und bündig: Du hast einen Platz in seinem Herzen und dort wirst du auch bleiben! Das liegt hier ganz klar hier. Ihr habt nachwievor eine Verbindung (Ring im Haus Ring)...die zeit mit dir hat ihn auch sehr berührt, du warst sehr wichtig für ihn und die Frau oder der Mensch, der du damals für ihn warst, der bist du in gewisser weise noch immer...nur mit dem Unterschied, dass sich eure Wege getrennt haben.

Alles liebe für dich
 
Also ich sags kurz und bündig: Du hast einen Platz in seinem Herzen und dort wirst du auch bleiben! Das liegt hier ganz klar hier. Ihr habt nachwievor eine Verbindung (Ring im Haus Ring)...die zeit mit dir hat ihn auch sehr berührt, du warst sehr wichtig für ihn und die Frau oder der Mensch, der du damals für ihn warst, der bist du in gewisser weise noch immer...nur mit dem Unterschied, dass sich eure Wege getrennt haben.

Alles liebe für dich

au man, SONnenschein, Deine Worte berühren mich :umarmen:....*schluck* ja, war so....
hach, Mensch, ich will nicht wieder nosstalgisch werden :tomate:

Danke Dir!
 
Werbung:
Hmmm, Eure Aussagen haben mich zu mehr inspiriert und ich hab mal ein 9erchen gelegt auf die Frage, ob er und ich wohl in diesem Leben noch einmal begegnen werden und eine Verbindung (gleich welcher Art) entstehen könnte

Ich habe mich auch wieder als Schlange festgelegt (weiss aber nicht, ob die Karten sich auch dran halten)

07-04-08
02-01-03
06-05-09





Tja, nu bin ich verwirrt.
Eigentlich steht ja der Park für Treffen/Begegnung, aber offensichtlich liegt er nicht drin, nur versteckt.
I-wie hab ich mit den 9ern neuerdings ein Problem :rolleyes:
Was meint Ihr dazu?
 
Zurück
Oben