Wo steh ich?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
Ach ja, alle Jahre wieder um diese Zeit kann es vorkommen, dass ich auch ein wenig sentimental werde :rolleyes: und manchmal fallen mir i-welche Erinnerungsstücke in die Hände und dann frage ich mich: was wurde aus diesem Menschen (ob Partner, oder Freundin), der in Deinem Leben einmal wichtig war.

So auch heute beim Aufräumen und ich fiel in ein ärgerliches nostalgisches Gefühl :tomate:
Es dreht sich um eine männl. Person, die ich ewig nicht gesehen habe, mit der mich aber sehr viel verbunden hat auf vielen Ebenen. Unsere Wege wurden jäh getrennt und mitunter macht es mich heute noch ein klein wenig traurig, oder gefühlsduselig (also in Momenten, wo ich, wie jetzt, daran denke, sonst nicht)

Meine Frage: wo stehe ich in seinem Leben heute noch? Wie steht er heute noch zu mir? Wenn überhaupt, was empfindet noch er für mich? (nichts, freundschaftliche Gefühle, sentimentale Gefühle? etc.) Welche Rolle spiele ich heute noch in seinem Leben (also jeder Mensch, dem wir einmal begegneten und mit dem wir gefühlsmässig verbunden waren - egal, wie - hat ja eine nachhaltige Bedeutung für unser Leben)

Ich habe mich als Schlange festgelegt.






für die 8er Fans:








ich kann mir leider gar keine Reim daraus machen und würd mich freuen zu lesen, wir Ihr es seht :umarmen:
 
Werbung:
Hallo du,

ich bin keine Expertin, aber teile dir keine mit, was ich sehe.
Ich sehe ihn als Herrn.
Ich denke er erinnert sich auch gerne an dich, es hat was warmes und liebes - die Erinnerung und auch eine gewisse Verbundenheit (Hund) sehe ich noch. Aber da das Buch zu seinem Rücken ist würde ich sagen, dass er dieses Kapitel schon geschlossen hat. Vor ihm ist der Turm, vieleicht ist er im moment etwas einsam?

Und ich glaube du erinnerst dich genauso an ihn, wie er sich an dich, aber auch du bist mit dem Rücken zu ihm gelegen und hast das Buch hinter dir, also auch damit abgeschlossen.

Mehr seh ich nicht. LG
 
Hallo Apfelgrün,
Hallo du,

ich bin keine Expertin, aber teile dir keine mit, was ich sehe.
Ich sehe ihn als Herrn.

sehr gerne, danke!
Ich denke er erinnert sich auch gerne an dich, es hat was warmes und liebes - die Erinnerung und auch eine gewisse Verbundenheit (Hund) sehe ich noch.

ja, so ist auch mein Bauchgefühl (doofes Wort)
Aber da das Buch zu seinem Rücken ist würde ich sagen, dass er dieses Kapitel schon geschlossen hat.

ja, es ist sehr lange her und das Kapitel von damals ist mit Sicherheit auf beiden Seiten abgeschlossen (was aber nicht heisst, man könnte kein neues beginnen :D), aber trotzdem hat man ja irgenwelche Gefühle für jmd aus der Vergangenheit (Verbundenheit, Freundschaft, Hass, Liebe, Verletztheit etc) und darum ging es mir. Du siehst das Buch als hinter seinem Rücken - interessant. Bei mir liegt es unter ihm, bzw in seiner Zukunft (ich deute immer in Blickrichtug der PK)
Vor ihm ist der Turm, vieleicht ist er im moment etwas einsam?

das kann sehr gut sein, war shcon immer ein komischer Kauz ;)
Und ich glaube du erinnerst dich genauso an ihn, wie er sich an dich,

ja
aber auch du bist mit dem Rücken zu ihm gelegen und hast das Buch hinter dir, also auch damit abgeschlossen.

Mehr seh ich nicht. LG

hm, ja, hier deutest DU wieder anders, als ich. Die Schlange schaut bei mir nach links.

Ja, DU hast Recht, mit dem, wie Du es siehst. Es ist meinerseits eine warme Verbundenheit, eine schöne Erinnerung :)
 
Ich hab auch manchmal Augenblicke, wo ich etwas sentimental werden, wenn ich Sachen aus der Vergangenheit ausgrabe. Ich denke das gehört zum Leben :) Aber wenn es ein sehr starkes Gefühl ist u du noch seine Kontaktdaten hast, könntest du dich ja mal bei ihm melden u fragen wie es ihm so geht...muss jetzt nicht heißen, dass (wieder) was fraus wird, aber vielleicht habt ihr dann wieder freundschaftlichen Kontakt...?
 
hallo eo

ich treib mich ja lieber im Intuitionsforum rum, aber was mir bei deiner Legung sofort auffiel sind deine ersten 3Karten
ich würde sagen entweder bekommst du eine Nachricht von ihm oder du meldest dich bei ihm, es wird wieder zu einem harmonischen, glücklichen Kontakt kommen.

so und jetzt mal ein bischen Intuition :)
ich denke ihr braucht es beide mal was vom jeweiligen anderen zu hören und wenn es nur die Frage ist "wie ist es dir bis heute ergangen"

ich hoffe, ich lieg nicht daneben

Lg Micha
 
Apfelgrün;3959512 schrieb:
Ich hab auch manchmal Augenblicke, wo ich etwas sentimental werden, wenn ich Sachen aus der Vergangenheit ausgrabe. Ich denke das gehört zum Leben :) Aber wenn es ein sehr starkes Gefühl ist u du noch seine Kontaktdaten hast, könntest du dich ja mal bei ihm melden u fragen wie es ihm so geht...muss jetzt nicht heißen, dass (wieder) was fraus wird, aber vielleicht habt ihr dann wieder freundschaftlichen Kontakt...?

Huhu Apfelgrün, (Tannengrün würd jetzt viel besser passen :ironie: )

ja, nicht? das sind aber auch schöne Momente und am schönsten sind alte Liebesbriefe. Da haben wir der Jugend von heute etwas voraus...das Lesen alter, abgegriffener Liebesbriefe ist durch keine SMS zu ersetzen ;)

Nein, habe keine Kontaktdaten mehr. Dazu ist es zu lang her und er ist auch nicht der Mensch - so, wie ich ihn kenne/kannte - der sich in socialnetworks rumtreibt. Eben komischer Kauz :)

:umarmen:
 
hallo eo

ich treib mich ja lieber im Intuitionsforum rum, aber was mir bei deiner Legung sofort auffiel sind deine ersten 3Karten

Huhu Micha,
die beachte ich immer viel zu wenig... :tomate:

ich würde sagen entweder bekommst du eine Nachricht von ihm oder du meldest dich bei ihm, es wird wieder zu einem harmonischen, glücklichen Kontakt kommen.

würde mich wirklich freuen, wieder einmal etwas von ihm zu hören (hoffe, er lebt überhaupt noch....) und hege auch heute noch sehr angenehme Erinnerungen.
so und jetzt mal ein bischen Intuition :)
ich denke ihr braucht es beide mal was vom jeweiligen anderen zu hören und wenn es nur die Frage ist "wie ist es dir bis heute ergangen"

ich hoffe, ich lieg nicht daneben

Lg Micha

ja, ich könnte mir denken, dass wenn er mal an mich zurückdenkt (tut er das überhaupt? :rolleyes:) dann ist es bestimmt auch liebevoll mit einem Schmunzeln und einem warmen Gefühl im Bauch, aber, wir kennen ja unser liebes männliches Geschlecht, er wird bestimmt nicht auf die Suche nach mir gehen und ich wüsste auch nicht, wo und wie ich ihn Kontaktieren sollte.

Naja, vllt laufen wir uns ja mal überraschend über den Weg

:umarmen:
 
ich kann dir nur sagen was meiner gemacht hat :)

er hat meinen Namen bei Google eingegeben und hat mich einfach angeschrieben

versuch es doch einfach, was hast du zu verlieren, ausser die Zeit beim suchen
 
ich kann dir nur sagen was meiner gemacht hat :)

er hat meinen Namen bei Google eingegeben und hat mich einfach angeschrieben

versuch es doch einfach, was hast du zu verlieren, ausser die Zeit beim suchen

echt? Och, was für eine süsse Geschichte. Kanntet Ihr Euch schon von früher?
Ich liebe solche Happy Ends :thumbup:
 
Werbung:
wir hatten über 20 Jahre überhaupt keinen Kontakt

naja einfach ist es im Moment nicht mit ihm, aber es wird besser
hoffentlich :rolleyes:
 
Zurück
Oben