wo soll man Schutzsteine tragen?

Hallochen

Fast alle Steine kann man unter fliessend Wasser reinigen...und zwar solange, wie es für Dich stimmig ist!

Viele Steine kann man einfach in die Sonne legen, damit sie sich wieder aufladen...aber eben nicht alle!

Dein Turmalin mag folgende Pflege:

Regelmäßig unter lauwarmen Wasser reinigen ( entladen)...

Durch das Aufladen in der Sonne oder in einer Amethyst-Druse wird dem Turmalin die Kraft zurückgegeben.

Wie Delphinium schon erwähnt hat, bewirkt der Turmalin Neutralität, fördert Gelassenheit, lindert Stress, schützt vor äusseren Einflüssen, verbessert den Schlaf!
...macht nüchtern, klar, logisch und rational
...hilft bei Strahleneinflüssen, Schmerzen, Verspannungen und Taubheitsgefühlen
...entstört Narben

Diese Aussagen habe ich für Dich aus einem Buch von Michael Gienger abgetippt...

Gienger ist führend, was die Steilheilkunde angeht!

die Antenne
 
Werbung:
Hallochen

Fast alle Steine kann man unter fliessend Wasser reinigen...und zwar solange, wie es für Dich stimmig ist!

Viele Steine kann man einfach in die Sonne legen, damit sie sich wieder aufladen...aber eben nicht alle!

Dein Turmalin mag folgende Pflege:

Regelmäßig unter lauwarmen Wasser reinigen ( entladen)...

Durch das Aufladen in der Sonne oder in einer Amethyst-Druse wird dem Turmalin die Kraft zurückgegeben.

Wie Delphinium schon erwähnt hat, bewirkt der Turmalin Neutralität, fördert Gelassenheit, lindert Stress, schützt vor äusseren Einflüssen, verbessert den Schlaf!
...macht nüchtern, klar, logisch und rational
...hilft bei Strahleneinflüssen, Schmerzen, Verspannungen und Taubheitsgefühlen
...entstört Narben

Diese Aussagen habe ich für Dich aus einem Buch von Michael Gienger abgetippt...

Gienger ist führend, was die Steilheilkunde angeht!die Antenne


Yeahp!


Ich entlade und lade Steine auch gern mit Reiki.
Da ich "steinreich" bin, wäre es ziemlich zeitraubend, sie einzeln zu reinigen und wieder aufzuladen.
Oft ist Wasser auch kalkhaltig und hinterläßt häßliche Spuren.
Bei Drusen muß man aber ab und zu zumindest den Staub abspülen.
Man kann Steine auch mit rauch, z.B. Salbei von negativen Energien befreien.



Sage
 
Da Amethyst-Drusen aber sehr teuer sind (Ich hab noch keine billige gesehen *g*), würd ich mir da erst eine zulegen wenn ich mehrere Steine habe.
Reinigen geht auch mit: Salz in ein Glasgefäss. In dieses Salzgefäss ein weiteres Glasgefäss mit dem Stein. Aber keine direkter Berührung von Stein und Salz.

ciao, :blume: Delphinium

PS: Gienger ist wirklich der beste :)
 
Hallo,
du kannst den Stein auch in einem Beutel mit einem Amulett oder sonstigen Sachen bei dir tragen, hauptsache du weisst, dass es bei dir ist.

lg Tida
 
Hallo,

an alle die mir so nett geantwortet haben.
Habe eingiges gelernt, das ich auch sehr gerne anwenden werden.

Nochmals vielen Dank :flower2:

Gruss
Andrea
 
Werbung:
Hallo,ich arbeite in einem Steinladen,finde alle Antworten richtig.Gienger ist wirklich der Beste.Aber trotz allem höre immer auf dein Gefühl.
Den Schörl immer an einer langen Kette tragen,oder einen Bergkristall,dazuhängen. Am Besten ist es am Solarplexus. Den BK,weil Dich sonst der Schörl,vom Kopf her (depressiv) machen kann. Er ist ein erdender
Stein. Zieht alles Negative ab, nach unten. Nachts lege ihn ans Fußende.
Den BK nur wenn Du ihn oberhalb des Herzens trägst.
L.G. Juditha
 
Zurück
Oben