Wo soll ich suchen ?

The_Sorcerer

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
180
Ort
Berlin
Hallo erstmal


Ich heiße Oliver bin 19 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Naja vielleicht nicht ganz korrekt. Ich war schon einigemale im Bordel und so gegen April habe ich Anna getroffen, im Freudenhaus versteht sich. Hab mich einigemale mit ihr getroffen. Nicht schlecht, hat für alle Cafes selber bezahlt. Sie erzählte mir eine Lügengeschichte irgendwann, sie wäre mit einem Typen zusammen gewesen, hat ihn verlassen und der Typ verfolgt sie wegen 700 € die er für ihren Führerschein ausgegeben hätte. Jedenfalls fragt sie, ob ich ihr die 700 € leihen würde. Ich kann so verknallt sein wie ich will aber DUMM werde ich NIEMALS ! Anna ist meine absolute Traumfrau, zumindest vom Aussehen und das sie eine Polin zudem noch ist. Jedenfalls war ne schöne Zeit mit ihr, gekuschelt und so während ihrer " Freizeit ". Eines Tages treffen wir uns im Cafe und naja eigentlich merkte ich gleich, dass sie es nicht ernst meint, ihre Körpersprache hat sie verraten. Sie lügt mich an, sie würde zu ihrer Freundin fahren. Das war jedenfalls in Berlin am Bahnhof Zoo. Ich tröste sie und gebe ihr Kraft, dass alles gut wird und der Typ sie nicht umbringt. Sie geht, rufe meine Mutter an da sie in der Nähe war spazieren mit meiner Schwester und ihrem Kumpel, aber nicht Freund. Sie soll mich abhohlen mit dem Auto und dann mit zum Restaurant gehen. Warte da paar Minuten was sehe ich ? Anna die angekuschelt mit einem widerwärtigen HipHopmtvnigga geht in das selbe Cafe. Seht mich nicht als Rassisten an, aber das Wort Nigga hört man ständig im Fernsehn, es gild scheinbar nicht mehr als Beleidigung sondern als Titel oder soll ironisch sein. Wäre es ein normaler schwarzer Mann mit einer Krawatte. NEIN ES MUSSTE SO EIN HÄSSLICHES MTVUNGETÜM SEIN DER MICH AN MEINE FEINDE AUS DER SCHULE ERINNERT ! Natürlich war ich sauer ! Dieses ganze kranke Sexidol geht mir voll auf dem Sack ! Entweder Aggro- oder diese G-Unitscheiße. Der Südländertyp, das ist nicht das Problem aber diese scheiß Möchtegerngangstascheiße regt mich total auf ! Nichts hab sie im Cafe angesprochen mit Gelächter und habe mich dem Typen vorgestellt. Schien im scheinbar nichts auszumachen, dass sie ihn benutzt. Mich wollte sie ausnutzen, damit meine Mutter für sie die Buchhaltung macht. Naja es ist aus. Wieder ein Schlag in die Fresse vom Leben ! Wieder ein Beweis, dass es keine Gerechtigkeit gibt im Leben ! Kann mir mal jemand sagen, warum Frauen auf diese Idioten stehen ? Kann mir mal jemand erklären, warum MTV es sogar schafft, die gesamte Sexualität von Mitläufern zu programmieren ? K, genug gejammert ich komme langsam zum Punkt. Jedenfalls suche ich jetzt weiterhin eine Freundin. Bar,Club und alles für den Arsch ! Internet kann man total vergessen ! Scheinbar gibt es keine Singlefrauen ! Scheinen nur Legenden zu sein ! Und scheinbar gibt es nur Singlemänner ! Mich kotzt das total an. Ich dachte ich hätte dank Anna Frieden in meinem Leben gefunden und hätte wieder Lust am Leben doch nach dieser Sache wünsche ich mir wieder nichts sehnlicher als den Tod ! Diese Düsternis ist automatisch weg wenn ich wieder eine Freundin habe oder wenigstens etwas anfangen kann ! Ich haße mein Singlesein. Meine Zukunft ist mir scheiß egal. Ich kann nicht für die Schule lernen, da das Problem immer mich verfolgt 24 Stunden am Tag oder meine Musikausbildung fortsetzen. Echt zum Kotzen sowas ! Das hat auch nichts mit dem SCHWANZ allein zu tun ! Das ist einfach psychologisch schon total verankert im Kopf. Die Götter sind echt miese Schweine, dass sie sowas dummes erfunden haben ! Ich jammere und jammere. Warum ? Ich tue was dagegen und alles was ich tue ist falsch. Dieses warten auf die große Liebe kann man vollkommen vergessen ! Frauen sprechen niemals einen Mann an ! Niemals ! Das sind psychologische Gesetze schon wer weiß weshalb. Nun sagt mir bitte, wo soll ich suchen ? Wo werde ich Erfolg haben ? Wo ist der Ort wo es Singlefrauen gibt und gut zum flirten ist ? Ich frage mal, wer würde mir Karten für mich legen und sagen an welchem Ort ich suchen soll ?

Ich hoffe mein Thread wird nicht gelöscht wegen meiner hasserfüllten und vulgären Schreibweise.
 
Werbung:
Hallo,
vielleicht solltest du einfach mal versuchen, dich auf dein Leben zu konzentrieren und nicht krampfhaft nach einer Freundin zu suchen. Alles zu seiner Zeit. Aber wenn du so negativ denkst, wird es für dich selbst doch schwer sein, jemanden zu finden, der dich richtig lieben kann.
Wir haben alle schon negative Erfahrungen gemacht und das gehört genauso zum leben wie das positive. Verbringe doch nicht einfach soviel Zeit damit dieser Frau deine Gedanken zu widmen, wenn du eh weißt, dass das ganze nur einer bestimmten Sache diente. Natürlich gebe ich dir recht, und es ist nicht schön gewesen, aber was erwartest du denn eigentlich?
Gib dir vielleicht selbst mal eine Chance und kümmere dich um dein Leben. Es macht nie viel Sinn, das Leben eines anderen leben zu wollen und eine Beziehung baut sich doch in erster Linie auf Ehrlichkeit und Vertrauen auf, wenn du das nicht finden kannst, dann hat es wenig Sinn. Lass dir doch einfach Zeit mit der nächsten Freundin und genieße dein Leben, tu das, was DIR wichtig ist und widme dich den schönen Dingen des Lebens. Du hast nichts davon, wenn du dich im Kreis drehst und tu mir den Gefallen und beschimpfe nicht die Götter oder sonst jemanden. Es liegt schon auch irgendwie in deiner Hand. Es hat dich ja auch niemand gezwungen, Kontakt mit dieser Frau aufzunehmen und es ist nicht fair auf andere zu schimpfen. Es war deine Entscheidung. Ich will dich nicht angreifen, aber ich würde mir wünschen, wenn du das tust, was für dich wirklich wichtig ist und was dir Spass oder Freude bereitet.

Alles Liebe
Sokrates:zauberer1
 
Wo schrieb ich ich schimpe über die Götter ? Ich schrieb nur, dass sie mir nicht wohl gesonnen sind. Götter können einen nicht nur lieb haben ! Das ist unmöglich !
 
heh, nun beruhige dich mal und vergess den ganzen kram!

lehn dich entspannt zurück und mach was dir spaß macht, irgendwann läuft dir schon eine über den weg, die du nur noch ansprechen musst wenn du mehr von ihr willst...

ich wollte auch einen freund haben, fand es scheiße das man egal wo man hinsieht nur paare sieht, fernsehn, freunde...kaum jemand alleine...
ich hab mich aber auch nicht richtig auf die suche gemacht sondern einfach abgewartet, kam dann in einem anderen forum mit jemandem ins gespräch, msn adresse ausgetauscht und ständig miteinander geschrieben, dann haben wir uns getroffen und heute ist er mein freund, so einfach ist das...

wie es dazu kommt ist völlig egal, aber ihr werdet euch finden, selbst wenn es nicht diejenige für den rest des lebens ist;)


eine freundin hatte mir ein halbes jahr voher gesagt das ich jemanden kennenlernen werde, aber ich war mir da nicht so sicher...die legung hat mir auch rein gar nichts gebracht...noch nicht einmal die geduld und das wissen "jetzt kommt endlich jemand"...es ist völlig egal ob dir jemand legt oder nicht, es gehschieht was geschehen muss, also hab ein wenig vertrauen in die welt und lehn dich geduldig zurück...

Liebe Grüße,
Anakra
 
Werbung:
heh, nun beruhige dich mal und vergess den ganzen kram!

lehn dich entspannt zurück und mach was dir spaß macht, irgendwann läuft dir schon eine über den weg, die du nur noch ansprechen musst wenn du mehr von ihr willst...

ich wollte auch einen freund haben, fand es scheiße das man egal wo man hinsieht nur paare sieht, fernsehn, freunde...kaum jemand alleine...
ich hab mich aber auch nicht richtig auf die suche gemacht sondern einfach abgewartet, kam dann in einem anderen forum mit jemandem ins gespräch, msn adresse ausgetauscht und ständig miteinander geschrieben, dann haben wir uns getroffen und heute ist er mein freund, so einfach ist das...

wie es dazu kommt ist völlig egal, aber ihr werdet euch finden, selbst wenn es nicht diejenige für den rest des lebens ist;)


eine freundin hatte mir ein halbes jahr voher gesagt das ich jemanden kennenlernen werde, aber ich war mir da nicht so sicher...die legung hat mir auch rein gar nichts gebracht...noch nicht einmal die geduld und das wissen "jetzt kommt endlich jemand"...es ist völlig egal ob dir jemand legt oder nicht, es gehschieht was geschehen muss, also hab ein wenig vertrauen in die welt und lehn dich geduldig zurück...

Liebe Grüße,
Anakra

Ja, aber du bist eine Frau und ich bin ein Mann. Du musst dich nur ansprechen lassen und dir einen Mann auswählen. Höchstens Körper-Augensignale abgeben. Ich muss aber zur ersten Tat schreiten als Mann und dann noch komplex werben.
 
Zurück
Oben