Wo soll ich anfagen? "ACHTUNG: Neuling"

Hallo, da bin ich wieder.. ^^
Wegen der Sache mit den Antidepressiva und meiner Depression, ob ich überhaupt eine Astralreise machen "darf"..
Hab heut bei 2 Psychologen angerufen und gefragt ob ich mit meiner Krankheit und den Tabletten bewußtseinserweiternte Dinge überhaupt machen darf.
So nachdem ich die beiden persöhnlich gefragt habe, war erstmal 3min schweigen angesagt und keiner von beiden konnte mir eine vernuftige antwort geben, hat sich manchmal sogar wieder angehört als wär ich bescheuert oder so!! Man so langsam will ich endlich anfangen zu üben, aber ich hab noch keine Konkrete antwort bekommen, dass ich ohne "Gefahr" das machen kann.. :( Wie ätzend.. -.-
Habe am Mi. einen Termin bei meiner Psychologin, die ich nie telefonisch erreiche, werd die Fragen und wenn ich da auch keine ordentliche Antwort, tja dann weiß ich nicht mehr weiter.. :dontknow:
 
Werbung:
Tabletten oder Psychopharmaka sind da nich sehr hilfreich bei Astralreisen. Das könnte das sogar komplett verhindern. Dein Körper wird komplett mit diesen Medikamenten verseucht.
Und nicht so viel Zucker Essen ist ein Klebstoff.
Und deine Psychologin, würde ich von solchen Aktionen auch nix erzählen, dass du Astralreisen er lernen willst .dass verleitet die bestimmt nur dir noch mehr Psychopharmaka zu verabreichen.
Und wenn du so was vor hast musst du sehr viel Geduld haben um das zu erreichen, das kann wenn du Pech hast lange dauern.

Das Seil ISBN 3-936933-07-3
Die CD ist nicht zu teuer so 20€ damit kann man gute Erfolge erzielen.
 
Tabletten oder Psychopharmaka sind da nich sehr hilfreich bei Astralreisen. Das könnte das sogar komplett verhindern. Dein Körper wird komplett mit diesen Medikamenten verseucht.
Und nicht so viel Zucker Essen ist ein Klebstoff.
Und deine Psychologin, würde ich von solchen Aktionen auch nix erzählen, dass du Astralreisen er lernen willst .dass verleitet die bestimmt nur dir noch mehr Psychopharmaka zu verabreichen.
Und wenn du so was vor hast musst du sehr viel Geduld haben um das zu erreichen, das kann wenn du Pech hast lange dauern.

Das Seil ISBN 3-936933-07-3
Die CD ist nicht zu teuer so 20€ damit kann man gute Erfolge erzielen.

Äähhmm, derzeit helfen mir die Taletten aber ein "normales" Leben zu führen und das ich wieder einigermaßen schlafen kann ect. Wie verseuchen die mich denn? Ich frag weil ich das wirklich wissen will, weil wer will schon gerne seinen Körper verseuchen?! Oo Wenn ja was soll ich dann machen?
 
Äähhmm, derzeit helfen mir die Taletten aber ein "normales" Leben zu führen und das ich wieder einigermaßen schlafen kann ect. Wie verseuchen die mich denn? Ich frag weil ich das wirklich wissen will, weil wer will schon gerne seinen Körper verseuchen?! Oo Wenn ja was soll ich dann machen?

Hallo Erny,

ich kenne die Thematik sehr gut, musste auch bis vor ein paar Monaten Tabletten gegen Angst,Panik, Schlafstörungen,... nehmen, da war aber an Astralreisen, Energien,... gar nicht zu denken.
Ich vermute auch das dir kein Psychologe ein klare Antwort geben kann, noch dazu kennt dich keiner so gut wie du dich selbst kennst. Letzten Endes ist es deine Entscheidung u. die kann dir keiner abnehmen.
Es ist ja nicht so das du gleich zum Mond fliegst(od. vielleicht doch :D)

u. an dich Stefan000 - Zitat : Dein Körper wird komplett mit diesen Medikamenten verseucht. - Klar sind Medikamente keine Dauerlösung, aber sie helfen immerhin den Kopf mal raus aus der grauen Wolke zu stecken um einen kurzen Lichtblick zu erhaschen, der einen Möglicherweise wieder von der festen Umklammerung des Trübsinns befreit.
 
Größenwahn;3240315 schrieb:
Hallo Erny,

ich kenne die Thematik sehr gut, musste auch bis vor ein paar Monaten Tabletten gegen Angst,Panik, Schlafstörungen,... nehmen, da war aber an Astralreisen, Energien,... gar nicht zu denken.
Ich vermute auch das dir kein Psychologe ein klare Antwort geben kann, noch dazu kennt dich keiner so gut wie du dich selbst kennst. Letzten Endes ist es deine Entscheidung u. die kann dir keiner abnehmen.
Es ist ja nicht so das du gleich zum Mond fliegst(od. vielleicht doch :D)

u. an dich Stefan000 - Zitat : Dein Körper wird komplett mit diesen Medikamenten verseucht. - Klar sind Medikamente keine Dauerlösung, aber sie helfen immerhin den Kopf mal raus aus der grauen Wolke zu stecken um einen kurzen Lichtblick zu erhaschen, der einen Möglicherweise wieder von der festen Umklammerung des Trübsinns befreit.

Mhmm das jetzt aber schwer zu entscheiden! Ich möchte so sehr eine Astralreise machen, da ist es mir auch egal ob es sehr lange dauert, nur wenn ich jetzt die Tabletten absetze, hab ich angst das ein großes Tief kommt,wo die arbeit natürlich drunter leidet, kann mir das eig nicht erlauben, brauch das Geld! ;)
Tja und sicher ist das meine Entscheidung, aber mhmm was wenn alles dann wieder anfängt (Depression)?! Das voll schwierig!! -.-
 
Werbung:
Eigentlich ist es ja so, dass fast jeder von Natur aus ein wenig oder auch ein bißchen mehr traurig ist, weil wir nach dem Kindsein durch die Gesellschaft völlig entgegen der Richtung unseren natürlichen Weges gezogen werden. All den schlauen Leuten erscheint dass Leben schließlich ziemlich nichtig und belanglos. Oder einige mögen Glück haben und wurden von ihren Eltern oder anderen Lehrern gut erzogen und gelehrt und auf einen verheißungsvollen Pfad gebracht. Wieder andere versuchen für sich selbst als tapfer eingestuft, entgegen ihren natürlichen Weges durchs Leben zu schreiten und versuchen die Zweifel zu ignorieren und werden letztlich auch nie richtig glücklich.
Ich will jetzt nicht zu prophetenmäßig oder wie so ein Allwissender klingen, doch man braucht sicherlich im Leben ein Ziel um ein Antrieb zu haben oder einen Prozess im Leben zu bewerkstelligen um glücklicher zu werden.

Wenn ich so argumentiere, würde ich dir eher das Astralreise-machen empfehlen.

Andererseits ist es, um in diese dollste spirituelle Erfahrung hineinzukommen wichtig, dass deine "Umgebung" oder dein "Setting" stimmt. Damit meine ich, dass du einen guten Charackter hast. Du fühlst dich so selbstbewusst, dass du mit Problemsituationen/Angstsituationen umgehen kannst. Du weißt immer genau was richtig, was falsch ist. Du hast ein Leben, auf dass du eher mit Stolz zurückblickst, als mit Demut. Du hast schon evtll. das Menschen-Leben worauf du hinauswillst (Du hast quasi nicht noch eine Millionen WÜnsche von nem besseren Leben(mehr Geld, den Traumpartner (evtll. Liebe), gute Freunde, halt Dinge die dein Ego füttern im guten Sinne)

Wenn ich so argumentiere, würde ich dir davon abraten.

Ich denke du solltest am ehesten, an deinem Leben selbst arbeiten und dass mit den Astralreisemachen im Hinterkopf für das Irgendwann behalten. Ich kann dir sonst hiermit nochmal richtig doll versichern, dass das auch wirklich funktioniert! 100%!!! was unglaublich ist, auch wenn man es schon fast gar nicht als so unglaublich einstufen kann, weil wenn mans gemacht hat, war man in einer anderen Welt und dann kann man diese ekstatischen Gefühle nicht mehr in diese Welt übernehmen.

Hier sind ein paar ratsame Sprüche die dir helfen könnten:
Du musst Traurigkeit bloß als eine Energieform verstehen.
Lerne selbst Traurigkeit zu umarmen.
Erkunde deine "Mind" richtig gründlich
Was ist, ist schon immer gewesen und wird immer sein.
Musik ist die Sprache des Universums.
 
Zurück
Oben