Wo soll ich anfagen? "ACHTUNG: Neuling"

Werbung:
Ja und genau dass is bei mir wahrscheinlich einer der hauptgründe warum ichs nie schaff... Bei mir spukts ja anscheinend und ich hab immer sau Angst dass wenn ich draußen bin dieses Ding dass das macht sehen kann oder so :(
Das glaube ich auch:rolleyes:

Ich bin der Überzeugung das es Astralwesen gibt (ausgenommen die Reisenden:D), doch bin ich auch überzeugt das dir solche Wesen mit Sicherheit keine Angst einjagen wollen und sich nur zeigen, wenn man auch dazu bereit ist mit dieser Angst oder Unsicherheit vorm Unbekannten fertig zu werden.
Ich habe zwar dein Thema mitverfolgt, aber dazu kann ich nichts sagen, weil das hört sich für mich wie ein Poltergeist an, hat aber mit der Astralebene oder mit Astralwesen sehr wenig zu tun.(glaube ich) Ich habe schon mal gehört, das sich diverse Geister in der untersten Ebene (also die nächste Ebene oder Schicht nach unserer physischen Welt)aufhalten um in der Nähe der Menschen zu bleiben und auch einige ihren Schabernack treiben ob aus Bosheit, Langeweile Angst oder Unsicherheit usw., doch da hab ich absolut keine Ahnung wie und warum.
 
Feuertänzer;3151853 schrieb:
Das glaube ich auch:rolleyes:

Ich bin der Überzeugung das es Astralwesen gibt (ausgenommen die Reisenden:D), doch bin ich auch überzeugt das dir solche Wesen mit Sicherheit keine Angst einjagen wollen und sich nur zeigen, wenn man auch dazu bereit ist mit dieser Angst oder Unsicherheit vorm Unbekannten fertig zu werden.
Ich habe zwar dein Thema mitverfolgt, aber dazu kann ich nichts sagen, weil das hört sich für mich wie ein Poltergeist an, hat aber mit der Astralebene oder mit Astralwesen sehr wenig zu tun.(glaube ich) Ich habe schon mal gehört, das sich diverse Geister in der untersten Ebene (also die nächste Ebene oder Schicht nach unserer physischen Welt)aufhalten um in der Nähe der Menschen zu bleiben und auch einige ihren Schabernack treiben ob aus Bosheit, Langeweile Angst oder Unsicherheit usw., doch da hab ich absolut keine Ahnung wie und warum.
Aber ich sehe manchmal ja auch leuchtende Punkte, Schatten oder irgendwas das vorbei huscht... Ich hab gedacht Poltergeister kann man nicht sehen:confused:
 
Feuertänzer;3151860 schrieb:
Wie gesagt, da kenn ich mich kein bischen aus:dontknow:

Ich auch net so gut, aber irgendwie muss dass was mit unserer Familie zu tun haben... Ich weiß net warum, aber ich bin mir da sicher :confused:
Poltergeister können des glaub ich mal net sein, Poltergeister sind nämlich keine Geister sondern nur irgendwelche Energien von Menschen... Diese Energien können dann nämlich Sachen bewegen etc. Glaub net dass das bei mir sowas ist...
 
Tut mir Leid für dich dass du nur so wenig Leute hast mit dem du richtig drüber reden kannst. Wenn ich sowas lese find ich meine durchgeknallte Freundin von früher auf einmal garnicht mehr so schlimm, die hat nämlich nur über sowas geredet und hat alles geglaubt :rolleyes:
Und das andere mit dem du mit anderen nich reden......

:danke:
Aber inzwischen hab ich Freunde gefunden die hinter mir stehen, genauso wie meine Familie!! Hatte alles auch anders laufen können.. ^^

Feuertänzer;3151814 schrieb:
Ich kenne das schon wenn man von einer Sache voll Begeistert ist:D und fragen sind ja OK, aber man muß auch die Antworten so hinnehmen wie sie sind:). Da dieses Thema AKE sehr Facettenreich ist und jeder seine eigene Erfahrungen damit macht sind auch die Antworten dementsprechend. Aber wie gesagt man findet alles hier im Forum um einen guten Start ins Abenteuer Astralreisen zu haben. Ich würde mir auch viele Beiträge von proyect_outzone hier im Forum durchlesen, weil ich denke das ist hier einer der Erfahrensten und hat auch eine eigene HP zum Thema AKE
Es ist leider ein Problem das alles was man nicht angreifen oder sehen kann für die meisten Esotherikspinnerei und was weiß ich alles ist...... Deshalb bleibt man ja meist in den kleinen Kreisen um nicht irgendwie komisch angeschaut zu werden. Deine Psychologin sollte doch ein wenig bewandert sein um dir einen guten Rat oder Empfehlung zu geben. Und zu deiner Beruhigung......der Astralwelt ist es egal ob man Schwul ist oder Hetero

Wenn du dich entschließt mit AKE`s weiter zu machen kannst du gerne fragen, doch das meiste sollte doch hier schon irgendwo stehen

................und keine Angst vor Geister oder sonst irgendwelche Märchengeschichten.......alles was passiert machst du und sonst keiner, obwohl es manchmal scheind als ob andere Mächte mit ein wirken............und davon bin ich überzeugt

lg ;)

Gut zu wissen das es egal ist in der Astralwelt.. :danke:
Ich werde mir mal die Zeit nehmen, um hier mich etwas durch zu stöbern.. Werde auch auf der Homepage von proyect_outzone mich etwas umsehen.. Solbald ich Fortschritte mache, werde ich es hier im Forum berichten.. ;)

Na dass ich es dann überhaupt sehen kann ist doch schon gruselig genug oder?...

So wie Feuertänzer schon gesagt hat:

Feuertänzer;3151853 schrieb:
Ich bin der Überzeugung das es Astralwesen gibt (ausgenommen die Reisenden:D), doch bin ich auch überzeugt das dir solche Wesen mit Sicherheit keine Angst einjagen wollen und sich nur zeigen, wenn man auch dazu bereit ist mit dieser Angst oder Unsicherheit vorm Unbekannten fertig zu werden.

Ich hatte ja auch schon angst vor Astralreisen(Astralwesen usw), musste diese natürlich ablegen um weiter üben zu können und ich glaub das musst du auch, mit dieser Angst oder Unsicherheit vorm Unbekannten fertig zu werden lernen. Du kannst hier im Forum ja mal Fragen wer schonmal "Ängste" hatte und wie die Person dies überwunden hat?! :)
Wünsch dir viel Glück dabei.. ;)
 
Ich hatte ja auch schon angst vor Astralreisen(Astralwesen usw), musste diese natürlich ablegen um weiter üben zu können und ich glaub das musst du auch, mit dieser Angst oder Unsicherheit vorm Unbekannten fertig zu werden lernen. Du kannst hier im Forum ja mal Fragen wer schonmal "Ängste" hatte und wie die Person dies überwunden hat?! :)
Wünsch dir viel Glück dabei.. ;)
Dankeschön ;)
Aber wegen "Diese Wesen wollen dir keine Angst machen" hätt ich noch ne Frage: Denken diese Wesen anders als wir oder sind die ein bisschen dumm?? Weil wenn sie mir keine Angst machen wollen... Mitten in der Nacht meine Bettdecke hoch zu heben, da würde doch jeder Angst kriegen. Wissen die das garnich oder was??
 
Dankeschön ;)
Aber wegen "Diese Wesen wollen dir keine Angst machen" hätt ich noch ne Frage: Denken diese Wesen anders als wir oder sind die ein bisschen dumm?? Weil wenn sie mir keine Angst machen wollen... Mitten in der Nacht meine Bettdecke hoch zu heben, da würde doch jeder Angst kriegen. Wissen die das garnich oder was??

Also ich kann deine Frage leider nicht aus Erfahrung beantworten, weil ich ja noch keine OEB hatte.. :confused: Aber ich glaub nicht das die dumm sind, sicherlich gibs welche die dumm sind, aber nicht alle.. ^^
 
Werbung:
Du solltest es vielleicht erstmal mit Seelenrückholung versuchen. Das soll wohl auch selbst zu machen sein
 
Zurück
Oben