Wo sind sie nur?

Urmila

Aktives Mitglied
Registriert
12. September 2019
Beiträge
184
Liebe Foris,

ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe zwei wichtige Dokumente verlegt, sie sind nirgends zu finden. Habe schon überall nachgeschaut, wo es nur ging. Es ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, irgendetwas zu verlieren. Aber dann gleich zwei wichtige Dokumente, die ich nun sehr dringend benötige. Vielleicht geben die Karten gute Impulse, wo sie sind.

Gelegt habe ich 2,3,4 etc.


QS
 
Werbung:
Für mich sieht es so aus, als hätte ich sie bei einer Behörde liegen lassen. Tatsächlich habe ich die Dokumte vor ca. 2 Jahren beim Amt vorgezeigt. Aber die hätten sich bei solch einem Fall doch sicherlich bei mir gemeldet :rolleyes:
 
ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe zwei wichtige Dokumente verlegt, sie sind nirgends zu finden. Habe schon überall nachgeschaut, wo es nur ging. Es ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, irgendetwas zu verlieren. Aber dann gleich zwei wichtige Dokumente, die ich nun sehr dringend benötige.



QS

umgelegt auf Hauspositionen zur ERgänzung-


QS

verdeckte




Für mich sieht es so aus, als hätte ich sie bei einer Behörde liegen lassen. Tatsächlich habe ich die Dokumte vor ca. 2 Jahren beim Amt vorgezeigt.

Damit könntest du recht haben - wegen des Turms- Amt und des Parks- Öffentlichkeit.

Mit Schlüssel verdeckt unter Ring sind sie glaube ich nicht bei dir zu finden - sondern woanders - aber mit Blumen am Ende solltest du da noch "dran kommen" können.

.

.
 
Liebe Foris,

ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe zwei wichtige Dokumente verlegt, sie sind nirgends zu finden. Habe schon überall nachgeschaut, wo es nur ging. Es ist eigentlich überhaupt nicht meine Art, irgendetwas zu verlieren. Aber dann gleich zwei wichtige Dokumente, die ich nun sehr dringend benötige. Vielleicht geben die Karten gute Impulse, wo sie sind.

Gelegt habe ich 2,3,4 etc.


QS

hallo,
aber der reiter ist auf Haus 4, dem Haus, somit denke ich kann es sein, das sie dort sind wo diese behördlichen angelegenheiten verstaut sind, bei einem Vertrag möglicherweise.
haben sie etwas mit Finanzen zutun?

die Quersumme die 9, da denke ich schon das sie wieder auftauchen,
aktuell sieht es aber aus , als wenn du gedanklich total falsch denkst (die Richtung meine ich).
ansonsten wird es ja nicht schaden einfach mal in der jeweiligen behörde wo du denkst mal hinzugehen und nachzufragen.
 
@Red Eireen
Danke für deine Mühe! So habe ich es auch gesehen. Ein Anruf bei der Behörde wäre nun angesagt. Wundere mich nur, weshalb die sich nicht bei mir gemeldet haben (n)
 
Hi @flimm vielen Dank für deine Mühe!

aber der reiter ist auf Haus 4, dem Haus, somit denke ich kann es sein, das sie dort sind wo diese behördlichen angelegenheiten verstaut sind, bei einem Vertrag möglicherweise.
haben sie etwas mit Finanzen zutun?

Die Dokumente haben nichts mit Finanzen zu tun, es handelt sich um Urkunden. Ich habe in den Unterlagen geschaut, aber ausgerechnet waren diese beiden Dokumente nicht im Ordner. Ein anderes Dokument war noch da, das ich an dem besagten Behördengang auch vorzeigen musste.
 
Ich habe die Möglichkeit, die Dokumente nochmals ausstellen zu lassen. Aber das kostet mich viel Zeit, erst recht wegen der aktuellen Situation. Ich hatte gehofft, sie zu finden und mir das Ganze mit der Neuausstellung zu ersparen.
 
Werbung:
Zurück
Oben