Wo sind sie geblieben?

das gilt für fast alle Kinder hier,
ja Kinder gehen nicht mehr soviel raus, ist auch gut so,
die Kleinen kann man schwer voneinander fernhalten, bei Nachbarn zB
Kinder sieht man immer noch aber in Begleitung das ist richtig. Aber auch "leider" in den Geschäften mit beiden Elternteilen, manchmal auch mit 2 oder 3 Kindern. Warum müssen die kleinen Kinder denn jetzt in die Geschäfte mitgenommen werden? Spazierengehen finde ich gut und wichtig aber gewiss nicht in Supermärkten rumturnen und anderen Menschen vor den Füssen herumturnen. Damit mache ich den Kindern keinesfalls einen Vorwurf aber den Eltern.
Nur es ging jetzt mir in allererster Linie darum, dass ich keinen einzigen schwarzen Menschen mehr irgendwo überhaupt sehe. Beim mir wohnen im MFH nur ein türkisches junges und sehr nettes Paar und ein Syrer, dessen Partnerin nachgekommen ist. Da unten ist es auch mehr als still sonst war dort nur Pallaver und massig Besuch seit die junge Dame mit dort wohnt. Sie wohnen direkt unter mir und auch waren sie nie ganz still wie jetzt. Ich sehe sie auch nicht mehr. Aber ich bin auch nach der Arbeit fast nur daheim ausser ich muss Besorgungen machen. Muss ich mal doch drauf achten vielleicht. Aber Schwarze waren sehr sehr viele bei uns im Ort unterwegs immer und ständig. Sie waren überall hingen irgendwo herum am Marktplatz an den Geschäften, in den Geschäften. Jedesmal wenn ich unterwegs war mind. 10 Stück davon.

Deshalb: Ich bin skeptisch und so ängstlich kamen sie mir nie vor. Im Gegenteil
 
Werbung:
Zurück
Oben