wo sind Nano- Teilchen drin?

Hallo
hab vor kurzem gelesen daß Nanotechnik gar nicht sooo ungefährlich sein soll. weiß jemand etwas darüber, oder ist alles panikmache?
gruß puenktchen

Hy - ich sehe auch eine große Gefahr,in den Folgen , die wir heut noch nicht einmal ahnen können
- Angst macht mir aber noch mehr,daß der Mensch alles missbraucht was er in die Finger bekommt

lg
 
Werbung:
Hallo
hab vor kurzem gelesen daß Nanotechnik gar nicht sooo ungefährlich sein soll. weiß jemand etwas darüber, oder ist alles panikmache?
gruß puenktchen


Nanaopartikel sind heute schon in den Impfstoffen enthalten. Naja und die Chemtrails sprühen ja auch Nanopartikel in die Luft, habe gestern im Fernsehen gesehen dass es deswegen jetzt in Peking 20 cm Schnee gegeben hat.

Das schlimme daran ist dass unser Organismus nicht dafür gemacht ist Nanaopartikel auszuleiten. Das heißt alle Nanaopartikel die in unseren Körper gelangen verbleiben dort bis an unser leibliches Ende und natürlich machen die dort etwas mit uns.

Gruß
Elvira
 
Zurück
Oben