Wo sind meine Schuhe?

Werbung:
und gefunden? Hoffentlich wars dann nicht schon unmodern

Erstens interessiert mich "modern/unmodern/altmodern" nicht im geringsten, zweitens hab ichs nicht gefunden. Die Tatsache dass ich heute noch dran denke, zeigt doch wohl, dass es mir mehr am Herzen lag als irgend ein "Fahrrad"......:sneaky:
 
Erstens interessiert mich "modern/unmodern/altmodern" nicht im geringsten, zweitens hab ichs nicht gefunden. Die Tatsache dass ich heute noch dran denke, zeigt doch wohl, dass es mir mehr am Herzen lag als irgend ein "Fahrrad"......:sneaky:
werden wohl wunderschöne Gefühle damit zusammenhängen
aber sag mal wie kannst du meinen man kann an einem Fahrrad nicht" irgendeins" sondern meins nicht hängen, ich brauchs nur anschauen und kann in Erinnerungen schwelgen auf welchen Bergen wir waren, wie gut ich drauf war und wie schlecht und und ...........................................................................
 
Jetzt erzähl mal was hast den mit deinen Silberstreif Oberhemd schönes angestellt ...............:rolleyes:
 
werden wohl wunderschöne Gefühle damit zusammenhängen
aber sag mal wie kannst du meinen man kann an einem Fahrrad nicht" irgendeins" sondern meins nicht hängen, ich brauchs nur anschauen und kann in Erinnerungen schwelgen auf welchen Bergen wir waren, wie gut ich drauf war und wie schlecht und und ...........................................................................

:D Ich schrieb doch "irgend eins" und nicht deins. Meine waren nur irgendwelche....
 
Werbung:
Jetzt erzähl mal was hast den mit deinen Silberstreif Oberhemd schönes angestellt ...............:rolleyes:

1 - Der Mistkerl (Stiefvater) unter dem ich aufwuchs, gab mir grundsätzlich immer Sachen, die nichts mit mir zu tun hatten. Da war nichts drunter, dass ich je gewollt hatte oder mir gefiel, ob teuer oder billig oder geschenkt. Bis eines Tages dieses Hemd mir sein sollte, es passte ihm nicht mehr. (Es war das Einzige, also eine Rarität, das mir gefiel, deshalb hab ich es lange und oft getragen)

2 - Entweder geklaut oder unachtsam vergessen.
 
Zurück
Oben