Wo sind meine Schuhe?

Ja und was ist mit dem Auto? unter den Sitzen? Kofferraum wäre wohl zu offensichtllich :)
Störche Klee Sense Verändere die Suche bzw. Denken und das Glück kommt sofort oder Dir fällt wieder ein das ein Schuh schon kaputt war :whistle:
 
Werbung:
Diebstahl kann ich ausschließen. Und wenn sich schon eine Schuhdiebin zu mir verrannt hätte, da hätte es weitaus Schönere gegeben.. :)

Also bevor man mich jetzt gleich verdächtigt, ich war es nicht.

Aber ich kann dich verstehen. Mir geht es auch manchmal so, immer wenn es schnell gehen soll.
Aber schön ist es auch, wenn man dann mal in eine der Schachteln schaut und da Schuhe drin sind, wo man sich gar nicht er mehr erinnen kann, dass man sie mal gekauft hat. Das ist dann wie wenn man grad neue geschenkt bekommt ...

:D
Zippe
 
Ja und was ist mit dem Auto? unter den Sitzen? Kofferraum wäre wohl zu offensichtllich :)
Störche Klee Sense Verändere die Suche bzw. Denken und das Glück kommt sofort oder Dir fällt wieder ein das ein Schuh schon kaputt war :whistle:

Danke! Auto kann nicht sein, hatte ich heute erst ausgeräumt.
 
Vielleicht hast du das Paar mal im Urlaub mitgehabt und dann dort vergessen ...

:o
Zippe

Eben für Urlaub hätte ich sie gebraucht. Sollte ich sie wirklich nicht mehr finden, dann dürfte ich sie wirklich versehentlich entsorgt haben. Im Winter beim Umräumen, da habe ich auch Sachen entsorgt. Evtl da dazwischen gerutscht. Waren ja eher kleine Schuhe, also keine Stiefel oder so.
 
Eben für Urlaub hätte ich sie gebraucht. Sollte ich sie wirklich nicht mehr finden, dann dürfte ich sie wirklich versehentlich entsorgt haben. Im Winter beim Umräumen, da habe ich auch Sachen entsorgt. Evtl da dazwischen gerutscht. Waren ja eher kleine Schuhe, also keine Stiefel oder so.

Sieh es einfach positiv: Jetzt kannst du dir neue Schuhe kaufen!


:D
Zippe
 
Eben für Urlaub hätte ich sie gebraucht. Sollte ich sie wirklich nicht mehr finden, dann dürfte ich sie wirklich versehentlich entsorgt haben. Im Winter beim Umräumen, da habe ich auch Sachen entsorgt. Evtl da dazwischen gerutscht. Waren ja eher kleine Schuhe, also keine Stiefel oder so.

Wo sind ihre Schuhe,
hach, welch eine Qual,
sie sind nicht in der Truhe,
und nicht im Regal.

Sie hat, man siehts beim Gähnen,
auch unterm Bett gesucht,
es fließen leichte Tränen,
bis sie leise flucht.

Dann legte sie sich Karten,
und zeigte sie scheu her,
vielleicht sind sie im Garten,
so ganz ohne Gewähr.

Alle ihre Schränke
durchsuchte sie bereits,
sie lächelt über Schwänke,
dies verleiht der Suche Reiz.

Unter dem Kopfkissen
hat sie nicht nachgesehn,
doch wird sie sie vermissen,
wenn sie muss Barfuß gehn.

Könnten sie im Bad sein,
in der Schmutzwäsche,
sie sind ja ziemlich klein,
dann schlägt sie eine Bresche.

......und lässt das Suchen sein.

:D
 
Na ja eine Veränderung seh ich doch Auto ausgeräumt Schuhkasten zusammengeräumt ebenso Kleiderkasten also Du entwickelst Dich zur Pedantin was fallen da so ein Paar blöde Schuhe ins Gewicht. Och die Reisetasche hast vielleicht noch nicht aufgeräumt dort werden sie sein ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben