Wo sind meine Schuhe?

Werbung:
Ich hab von Lenormand 0 Ahnung. Doch wenn ich mir die Bilder solo betrachte, dann befinden sich deine Schuhe im "Kaufhaus".

Störche -> Neue Schuhe im Anflug
Kleeblatt -> Deine Schuhe, nicht irgendwelche
Sense -> Alte Schuhe kommen weg

Danke auch für deine Meinung. Mir scheint es ist ja wirklich so, denn konnte sie bislang nirgends finden.
 
Diebstahl kann ich ausschließen.

Gut: Was hast du denn alles, wo sie sein könnten. Wohl nicht im Kühlschrank oder der Gefriertruhe. Zähl doch mal alles auf, was du hast (Orte/Plätze) und mach diese Liste HIER. Und dann hak ab, wo du schon gesucht hast.

Und dann befass dich mit der unwahrscheinlichen Liste.:sneaky:
 
@JacquesDeMolay nicht mal so eine schlechte Idee

Schuhschrank im Vorraum, dort gesucht, nichts gefunden

Kleiderschrank - niente

Schuhlade im Schlafzimmer - auch nichts

Dort wo ich Decken usw habe, aufgrund gemminis Hinweis, nichts

Viel mehr logische Möglichkeiten gibt es nicht mehr..

Gut: Was hast du denn alles, wo sie sein könnten. Wohl nicht im Kühlschrank oder der Gefriertruhe. Zähl doch mal alles auf, was du hast (Orte/Plätze) und mach diese Liste HIER. Und dann hak ab, wo du schon gesucht hast.

Und dann befass dich mit der unwahrscheinlichen Liste.:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben