Wo sind meine Schuhe?

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.988
Bin am Suchen nach einem bestimmten Paar Schuhe. Weiß sie im Winter beim Umräumen noch gesehen zu haben.
Nur wo ich sie dann hin gegeben habe ... das fehlt mir :)

Grundsätzlich müssten sie ja bei mir in der Wohnung sein, nur kann sie jetzt nirgends finden.

Deshalb dazu mal drei Karten gezogen.



Habt jemand vielleicht ein paar Ideen dazu?

Danke!

Wenn ich mir selbst die Karten so ansehe, die Störche, als hätten die Schuhe Beine bekommen. Hab ich sie irrtümlich oder im Glauben sie nicht mehr tragen zu werden weggeworfen? Könnte durchaus sein, den im Zuge einer Umräum- bzw Ausmistaktion kamen sie mir das letzte mal unter. Auch die Sense hier, so ein Cut, ein Schnitt als wenn ich mich spontan (Klee) davon getrennt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Beim nächsten Umräumen wirst Du Glück haben und den Schuh (die Stecknadel im Heuhaufen) wohl finden ;-)

Das ist gut!! :) klingt absolut plausibel deine Antwort. Bräuchte die Schuhe aber jetzt, will mir nicht extra ein Paar nachkaufen. Wär ärgerlich wenn ich sie dann doch finden würde..
 
Hm.............hilft nix - gehe nochmal Deine Arbeitsweise durch............hast Du vielleicht einen blödsinnigerweise nur in einen Karton oder so gelegt - bei den Winterschuhen? oder hast Du grössere Sachen verpackt und beim Rumbandusen ist der schuh irgendwodran hängengeblieben - vielleicht haste den ja sogar in einer Wolldecke mit eingewickelt =D Passieren manchmal die kuriosesten Sachen in der Aufräumwut - weg kann er ja nicht sein ;-)
 
Hm.............hilft nix - gehe nochmal Deine Arbeitsweise durch............hast Du vielleicht einen blödsinnigerweise nur in einen Karton oder so gelegt - bei den Winterschuhen? oder hast Du grössere Sachen verpackt und beim Rumbandusen ist der schuh irgendwodran hängengeblieben - vielleicht haste den ja sogar in einer Wolldecke mit eingewickelt =D Passieren manchmal die kuriosesten Sachen in der Aufräumwut - weg kann er ja nicht sein ;-)

Wolldecken, jetzt wo du es sagst. Werd mal dort wo ich meine ganzen Winterkuscheldecken aufbewahrt habe, sind über dem Schuhschrank, nochmal nachsehen. Vielleicht da irgendwie dahinter gerutscht. Muss morgen nochmal gründlich suchen!! Und dabei alles ausräumen um Glück zu haben :) Danke!!
 
Danke @Konjunktion1, hab bereits wieder gesucht aber sie nirgends gefunden.. :-(
Sonne - ich glaube nach wie vor nicht, dass sie weg sind. Du wirst sie genau dann plötzlich wieder finden - oder urplötzlich selbst wissen wo sie sind. Und nämlich dann, wenn Du aufhörst sie verzweifelt zu suchen.........glaube es mir. Und weggeworfen - nein - das hast du sie garantiert nicht. ;-)
 
Werbung:
Sonne - ich glaube nach wie vor nicht, dass sie weg sind. Du wirst sie genau dann plötzlich wieder finden - oder urplötzlich selbst wissen wo sie sind. Und nämlich dann, wenn Du aufhörst sie verzweifelt zu suchen.........glaube es mir. Und weggeworfen - nein - das hast du sie garantiert nicht. ;-)

Wahrscheinlich wirklich dann wenn ich mir ein anderes Paar von denen besorgt habe.. dann ärgere ich mich aber wirklich :))

Aber gestern beim Schuhe suchen kam mir etwas anderes unter, das ich auch schon länger vermisst hatte. Ein Oberteil einfach im Schuhschrank, wie das passieren konnte, keine Ahnung :)
 
Zurück
Oben