Wo sind die Wunderheiler?

Bruno Gröning

Ein wahrer Wunderheiler war Bruno Gröning (1906 - 1959)

Seit Menschengedenken zog kein Geistheiler vor und nach ihm so viele Menschen an wie er - bis zu 30'000 Menschen strömten täglich zu ihm nach Rosenheim am Traberhof.
Zu Tausenden geschahen Heilungen in biblischem Ausmasse - Fern- und Massenheilungen - Lahme konnten wieder gehen, Blinde sehen etc.

Es gibt dazu einen Dokumentarfilm
http://www.bruno-groening-film.org
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Chrisael,

nun leben muss jeder und wenn es um die Gesundheit geht ist alles relativ. Jahrelang kann man alles für viel Geld in sich reinschaufeln und den Ärger schlucken, doch wenn es dann an die eigene Gesundheit geht, dann wird es auf einmal teuer. Komisch.
Nun Wunderheiler, die sich so nennen, sollte man mit Abstand begegnen. Richtige Heiler werden weiterempfohlen und kosten das normale Mass. Auf der HP von gesund.ch kannst Du kostenlos (herrlich nich) alle möglichen Fragen stellen und Du bekommst viele kostenlose oder besser gessagt nur kostenlose Antworten. Ausserdem hat jeder gute Heiler immer ein Herz für Menschen die in Not sind und hilft auch ohne Geld.

Herzlichen Gruss
Anthego
 
Zurück
Oben