Wo sind die Wunderheiler?

Nach 25 Jahren Schulmedizin und Naturheilkunde,habe ich viel Wunderheiliges erlebt...man erkennt einen Heiler daran:
er prahlt nicht und stellt sich und sein Können nicht zur Schau
er lebt bescheiden und verlangt wenig oder kein Geld
er hat oft viel eigenes Leid erlebt
er lebt zurück gezogen
man kann ihn/ oder sie schwer finden
und nur wer ihn wirklich braucht... findet zu ihm
er lehnt Sensationsgier, Presserummel und Konsumerwartungen an sein Wirken ab
er sieht die Seelen der Menschen und schaut in ihr Herz
er wertet nicht und kritisiert nicht und gibt nur liebevolle Ratschläge wenn er gefragt wird
er behütet seine hohen Energien da er weiß dass er ein Werkzeug/Kanal des Göttlichen ist, nimmt er voll Dankbarkeit seine Aufgabe an
er gibt keine Heilversprechen und bezeichnet sich nicht als erleuchtet
er hat Kontakt mit Pflanzen und Naturgeistern und achtet sie und alle Lebewesen mit großer Liebe und Ehrfurcht.
 
Werbung:
Angeblich gibt es sie überall und so viele behaupten in Büchern(die Geld kosten) oder im Internet das sie auf wundersame Weise heilen könnten.
Aber wo sind sie wenn sie ein mensch braucht?

Und wenn doch mal einer auftaucht kostet er gleich unmengen an Geld.


Also wo seid ihr?


P.S.: Ich brauche keinen Heiler aber ich kene doch Leute die hätten so einen Wunderheiler dringend notwenidg.

Es gibt sie definitiv. Und sie sind gar nicht so weit weg. Eigentlich praktisch mitten unter uns.
Auf welche Behandlung der Patient anspricht ist individuell verschieden.

Was genau brauchst du?
 
Indigomädchen;896667 schrieb:
Es gibt sie definitiv. Und sie sind gar nicht so weit weg. Eigentlich praktisch mitten unter uns.
Auf welche Behandlung der Patient anspricht ist individuell verschieden.

Was genau brauchst du?

hi indigomädchen,

ich kenne auch viele Wunderheiler, aber keinen der heilt!?

liebe grüsse
prema
 
Nach 25 Jahren Schulmedizin und Naturheilkunde,habe ich viel Wunderheiliges erlebt...man erkennt einen Heiler daran:
er prahlt nicht und stellt sich und sein Können nicht zur Schau
er lebt bescheiden und verlangt wenig oder kein Geld
er hat oft viel eigenes Leid erlebt
er lebt zurück gezogen
man kann ihn/ oder sie schwer finden
und nur wer ihn wirklich braucht... findet zu ihm
er lehnt Sensationsgier, Presserummel und Konsumerwartungen an sein Wirken ab
er sieht die Seelen der Menschen und schaut in ihr Herz
er wertet nicht und kritisiert nicht und gibt nur liebevolle Ratschläge wenn er gefragt wird
er behütet seine hohen Energien da er weiß dass er ein Werkzeug/Kanal des Göttlichen ist, nimmt er voll Dankbarkeit seine Aufgabe an
er gibt keine Heilversprechen und bezeichnet sich nicht als erleuchtet
er hat Kontakt mit Pflanzen und Naturgeistern und achtet sie und alle Lebewesen mit großer Liebe und Ehrfurcht.


Vermutlich hast du recht. Doch so einen (von dir beschriebenen) Heiler auch ausfindig zu machen, würde für mich ebenfalls so etwas wie ein Wunder bedeuten!

LG
feuervogel :)
 
Hallo Chrisael,

Angeblich gibt es sie überall und so viele behaupten in Büchern(die Geld kosten) oder im Internet das sie auf wundersame Weise heilen könnten.

Wunderheiler gibt es schon seit einigen Jahrzehnten nicht mehr. Alles ist
durchsichtig und nachvollziehbar geworden. Es gibt aber eine Arbeitsteilung zwischen approbierten Ärzten und Heilern ohne "Bestallung". Die Ärzte übernehmen unter anderem Operationen, das Krankenhaus, die Labor- und intrumentelle Diagnose, die Fließbandarbeit und die Verteilung der Chemikalien, während die Heiler einen Teil davon übernehmen, was nicht am Fließband zu behandeln ist, das Individuelle und Zeitaufwendige.

Wofür suchst du denn einen Heiler? Ich will mir die vielen Seiten nicht alle durchzulesen. Vielleicht ist es ja schon irgendwo geschrieben worden.

Gruß
Otto
--
:schaf:
 
Werbung:
Hallo Chrisael,



Wunderheiler gibt es schon seit einigen Jahrzehnten nicht mehr. Alles ist
durchsichtig und nachvollziehbar geworden. Es gibt aber eine Arbeitsteilung zwischen approbierten Ärzten und Heilern ohne "Bestallung". Die Ärzte übernehmen unter anderem Operationen, das Krankenhaus, die Labor- und intrumentelle Diagnose, die Fließbandarbeit und die Verteilung der Chemikalien, während die Heiler einen Teil davon übernehmen, was nicht am Fließband zu behandeln ist, das Individuelle und Zeitaufwendige.

Wofür suchst du denn einen Heiler? Ich will mir die vielen Seiten nicht alle durchzulesen. Vielleicht ist es ja schon irgendwo geschrieben worden.

Gruß
Otto
--
:schaf:

Das Thema ist ja immer wieder aktuell, aber ob sich speziell Chrisael noch für die Beantwortung dieser Frage interessiert? Die Frage war vom 18.07.2005
 
Zurück
Oben