Wo sind die Wunderheiler?

Chrisael

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.174
Angeblich gibt es sie überall und so viele behaupten in Büchern(die Geld kosten) oder im Internet das sie auf wundersame Weise heilen könnten.
Aber wo sind sie wenn sie ein mensch braucht?

Und wenn doch mal einer auftaucht kostet er gleich unmengen an Geld.


Also wo seid ihr?


P.S.: Ich brauche keinen Heiler aber ich kene doch Leute die hätten so einen Wunderheiler dringend notwenidg.
 
Werbung:
@ Chrisael

Wer behauptet, daß ein Wunderheiler jeden zu jeder Zeit heilen kann ?
Solche Wunderheiler hat es nie gegeben.

Und was ist so schrecklich daran zu sterben ?

Glaub mir, wenn für jemanden die Zeit gekommen ist, dann nützt ihm auch er beste Wunderheiler der Welt nichts.
Und wenn es noch nicht sein soll, dann setzt die Spontanheilung ein.

Es mag vielleicht oft von aussen so aussehen als sei gewissen Menschen (Ärzte und Wunderheiler) die Macht über Leben und Tod gegeben.
Aber das ist ein Trugschluß, da spielen noch wesentlich mächtigere Gesetzmäßigkeiten mit, die sich von keinem Arzt oder Wunderheiler reinreden lassen.

Das Leben ist nur eine kurze Etappe im Dasein.
 
Hallo,

ein Wunderheiler macht vor allem eins: er heilt die Vorstellung, daß es Wunder geben könnte.

Gruß,
lazpel
 
@lazpel

Willst Du bestreiten daß es Menschen mit besonderen Fähigkeiten gibt, die von Ärzten bereits als unheilbar aufgegebene Patienten, geheilt haben ?

Bist Du auf Besuch von einem anderen Planeten vorbeigekommen,wo es so etwas nicht gibt ?

Das ist doch nicht Dein Ernst oder ? ;)
 
@Taothrusta

Ich gebe dir recht das der Tod an sich nichts schlechtes ist. Aber ich glaube das jeder Mensch so lange wie möglich leben sollte um so viel Weisheit wie möglich zu erlangen.
Das leben verlängern ist meiner Meinung auch die kosmische Aufage von Ärzten.
Aber manche Ärzte und noch viel mehr von den Wunderheilern wollen lieber Geld als Menschen heilen.
 
Hallo Taothustra,

Taothustra schrieb:
Willst Du bestreiten daß es Menschen mit besonderen Fähigkeiten gibt, die von Ärzten bereits als unheilbar aufgegebene Patienten, geheilt haben ?

Ja. Es waren keine besondere Fähigkeiten, sondern der Plazebo-Effekt, wenn überhaupt.

Taothustra schrieb:
Das ist doch nicht Dein Ernst oder ? ;)

Doch.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
@Lazpel

Ich habe eine Doku gesehen da wude über eine Schweizerin gerdet die darf auf einer schweizer Uniklinik praktizieren. Sind hat eindeutige Erfolge(deshalb darf sie eben auf der Uniklinik praktizieren) und die wollen erforscht werden.

Ihr Aussehenund Name wurde nicht gezeigt damit sie nicht von Leuten überannt wird.

Sie praktiziert übrigens kostenlos.
 
Zurück
Oben