Wo sind die Seelen unserer Verstorbenen

Werbung:
Also, wenn ich dann mal als Seele in einen anderen Körper schlüpfen könnt, dann würd ich mir den eines Mannes aussuchen.
Einfach nur mal um zu sehen, was in denen ihren Köpfen so rumspukt :dontknow:


:lachen: :lachen:


Alles liebe euch
Mandy
 
Hallo, liebe Mitleser,
also ich glaube, es ist klar, daß wir mit unseren beschränkten Möglichkeiten (menschlicher Verstand und Sinneserfahrungen) nie zu einem sicheren Wissen über den Zustand in anderen, nicht materiellen Formen gelangen können. Wir bleiben in unseren Vorstelllungen halt immer in unserer Welt und "vermenschlichen" - bevölkern - so auch das "Jenseits" - mit Seelen Verstorbener (ob im Himmel, Universum etc, oder in uns, ist ziemlich egal) , Engeln oder sonstigen Geistwesen die auf etwas warten, bzw. etwas erreichen wollen - sozusagen eine Welt auf geistiger Ebene - aber doch sehr limitiert. Mir persönlich sagt da mehr die die Idee zu,daß wir alle Teil einer umfassenden (Schöpfungs)Energie sind,die sich in verschiedenen, sich ständig verändernden Formen manifestiert und wir deshalb auch nach unserem Tod nicht als "Seele von ..." im Jenseits auf unsere nächste Reinkarnation warten, sondern alle zusammen für alle Zeit eine einzige "Seele" sind.
 
Original geschrieben von Ronn
...lieber nicht!:D

siehste - jetzt hast mich erst so richtig neugierig gemacht - jetzt erst recht!

Aber nur ein Leben lang - eines einziges opfere ich um Mann zu sein - mehr nicht.

Ich freu mich schon auf die Erfahrung mal so richtig toll einparken zu können :fahren:


Liebe Grüße
Mandy
 
Werbung:
Hi Ronn,

also, ichg laub du ahst mich falsch verstanden. Lies dir meinen Beitrag noch einmal durch.
Ich meinte es so: ich höre von vielen, dass sie solche Erlebnisse haben, doch ich nicht. Obwohl ich offen dafür bin. Ihc würd gern mal solche Erlebnisse haben, frage mich warum ich diese nciht habe, weil ich mich vllt damit zu wenig auseinander setzte?
Liebe Grüße Garnet
 
Zurück
Oben