Wo sind die Schutzengl von den Pechvögeln dieser Welt???

den pechvogel züchtet sich jeder heran -der ist nicht einfach so da-denn das gute ist doch -man wird reichlich getröstet.....:umarmen::D
alhw

ich habe die sogenannten pechvögel in unseren breiten gemeint
ausserdem -was wissen wir denn schon von den menschen dort?wie sie leben was sie fühlen.ein grossteil der misere tragen zum teil die europäer doch ,die sich dort in deren angelegenheiten gemischt haben und auch sehr viel chaos dadurch produziert haben .nun gut ist jetzt nicht mehr rückgängig zu machen.
ich sage jetzt mal weiter provokant -bringe zunächst dein eigenes lebben in ordnung -dann sie ob du die kraft hast dort was zu bewirken -wenn ja -dann geh dorhin und verlass dich dann auf deinen schutzengel
alhw
 
Werbung:
Ich kenne auch so einen Pechvogel. Alles was unmöglich erscheint, passiert ihm. Irgendwie wie der Film der Blonde mit dem schwarzen Schuh.
Er hat Schutzengeln, man sieht es erst nachdem der Sturm vorbei ist ;)
 
zu den pechvögeln dieser welt zähle ich mich jetzt auch einfach mal. aber auch nur wenn es um das andere geschlecht geht. ;) hab vor einiger zeit mal die engel gebeten das da endlich mal was passieren soll und wenig später dann auch zufällig ein lied gefunden das "gedult ist das ganze leben" heißt. aber wie lange soll man da gedulig sein wenn man sich eigentlich nichts mehr wünscht als das? man wird ja auch nicht jünger und die uhr tickt ;)

hallo Nachtigall27,

ich kann dich gut verstehen. Mir gings früher genauso. Ich habe so verzweifelt einen Mann gesucht. Jetzt hab ich einen, aber mein Leben ist trotzdem noch nicht so wie ich es mir gewünscht hab. Mein Mann ist krank und deshalb hat es bisher auch noch nicht mit einem Baby geklappt, daß ich mir so sehr wünsch. Bei mir tickt die Uhr auch schon. Bin schon 34. Aber ich muß halt auch geduldig sein. Und an meinen Schutzengel oder überhaupt an die Engel glaub ich trotzdem noch. Wenn etwas nicht so klappt, wie man will, denke ich auch eher, daß das mit dem Karma zu tun hat.

LG Reikiengerl
 
der "schutzengelkram" ist eine wunschprojektion der menschen

karma hat schon eher etwas damit zu tun - die etwas leichtfertige äusserung "falsches" handeln sei die ursache ist etwas sehr kurzgegriffen - zumal fraglich ist ob der wertmaßstab der meisten überhaupt tauglich ist...

beweisen tut es hier niemand...
 
es ist unschwer zu beweisen dass es jenseitige-entitäten gibt die mit dieser sehnsucht spielen...

(mal ganz davon abgesehen dass es eine sinnfremde adaption aus bestimmten religiösen vermittlungssystemen ist)

das karma wurde nicht angezweifelt - aber die urteilsfähigkeit so mancher einsichtiger
 
Hallo

peterle schrieb:
die etwas leichtfertige äusserung "falsches" handeln sei die ursache ist etwas sehr kurzgegriffen - zumal fraglich ist ob der wertmaßstab der meisten überhaupt tauglich ist...

Mit "menschlichem Fehlverhalten" meinte ich nicht die Bevölkerung, sondern die Herrschaften, die auf Regierungsthron & Co. (Machthaber) sitzen. Dass sich da so einige kugelrund futtern, während ihre Mitmenschen im eigenen Land -ähm Entschuldigung für die Wortwahl - verrecken, ist hinlänglich bekannt.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
auch das ist recht kurz gehalten und lediglich ein unzureichendes erklärungsmuster

menschliche und weltliche lebenszusammenhänge sind in der regel dann doch etwas komplexer^^
 
der "schutzengelkram" ist eine wunschprojektion der menschen

karma hat schon eher etwas damit zu tun - die etwas leichtfertige äusserung "falsches" handeln sei die ursache ist etwas sehr kurzgegriffen - zumal fraglich ist ob der wertmaßstab der meisten überhaupt tauglich ist...

beweisen tut es hier niemand...


hallo peterle,

kannst du mir mal bitte erklären, warum du hier überhaupt mitschreibst, wenn es für dich eh nur "Schutzengelkram" ist? Ich versteh eh nicht warum all die jenigen, die hier im Forum die esoterischen Sachen belächeln überhaupt mitschreiben? Könnt ihr mir das ´mal erklären, was da so toll dran ist? Nur um zu beweisen, daß man nichts beweisen kann und es daher unsinnig ist?

lg Reikiengerl
 
Werbung:
stimmt das frag ich mich auch.es gibt menschen die glauben gar nichts, müssen alles immer bewiesen habe ,wissenschaftlich belegt und schreiben doch immer mit.es muss ja keiner daran glauben und doch gibt es die engel und das karma ebenso.wo ist denn der gegenbeweis? kam keine antwort.
 
Zurück
Oben