Wo sind die Norddeutschen Deerns?

Werbung:
meine Eltern haben miteinander Platt geschnackt, mit Freunden, Nachbarn, Bekannten und Verwandten.
nur mit uns Kindern nicht, nur Hochdeutsch. sie sagten wir würden sonst Probleme bekommen in der Schule. schade:rolleyes: ich versteh alles sehr gut, kann aber nur ein paar Wörter sprechen.
 
Moin, Moin...

Melde mich zur Stelle: Geboren, aufgewachsen und geblieben in und um Hamburg. Alles klar an Bord, Mädels?
Dann: weitermachen........;)

Lg
Urajup
 
meine Eltern haben miteinander Platt geschnackt, mit Freunden, Nachbarn, Bekannten und Verwandten.
nur mit uns Kindern nicht, nur Hochdeutsch. sie sagten wir würden sonst Probleme bekommen in der Schule. schade:rolleyes: ich versteh alles sehr gut, kann aber nur ein paar Wörter sprechen.


Geht mir genauso . Meine Eltern haben zwar kein platt gesprochen , aber andere Verwandte und mein erster Schwiegervater ''in spe''.

Als Kind mochte ich das aber ehrlich gesagt auch nicht so gerne. Jetzt schon :D
 
Werbung:
Moin, Moin...

Melde mich zur Stelle: Geboren, aufgewachsen und geblieben in und um Hamburg. Alles klar an Bord, Mädels?
Dann: weitermachen........;)

Lg
Urajup

War über Ostern im ''Alten Land '' Hollern-Twielenfleth . Hat gedauert bis ich mir den Namen merken konnte . :D War wirklich schön , nur leider noch zu früh für die Apfelblüte . In die Stadt Buxtehude hab ich mich ein bißchen verliebt -
 
Zurück
Oben