Wo sind die 9 Monate?

Nachtjuwel

Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
162
Was mir immer wieder durch den Kopf geht,wenn Astrologen nach dem Geburtsdatum fragen :Wo sind die 9 Monate ,in denen wir zum Mensch werden?

Gezählt wird ja immer erst die Geburt selber.

Aber sind wir in Wirklichkeit nicht doch schon älter ?
Oder denke ich da verkehrt?
 
Werbung:
Hey, du wirst lachen, ich hab mit einem mir befreundeten Astrologen einmal das Experiment gemacht und für meinen Sohn ein Zeugungs-Horoskop gemacht (nachdem ichs ziemlich genau sagen konnte, wars sogar ganz exakt ;)). Da fanden sich dann einige interessante Ergänzungen zum Geburtshoroskop!
 
In den 9 Monaten biste noch eins. Die Trennung vollzieht sich mit dem ersten Atemzug, dann beginnt deine Welt.
 
@Kinnarih

Dachte schon,ich stehe mit der Überlegung alleine da.Ich denke nämlich auch,das sich da ganz andere Konstellationen ergeben ( aufpassen: Ich habe mit Astrologie nicht viel am Hut,deshalb alles nur laienhaft).

Gut mit dem ersten Atemzug bin ich selber eins,aber trotzdem sehe ich mich bei der Zeugung trotzdem als eins,auch wenn ich nicht selbständig atmen,etc kann.Denn es ist ja kein Zufall das ich gerade zu der Zeit gezeugt wurde.

Denn ich muss feststellen,wenn ich Altersangaben bekomme ,die entsprechende Vorraussagung genau 9 Monate vor meinem tatsächlichen Geburtsdatum beginnt.
 
Hallo!:)

Nachtjuwel schrieb:
Denn es ist ja kein Zufall das ich gerade zu der Zeit gezeugt wurde.

Nun, das denke ich auch, denn Du solltest 9 Monate später genau zu dem Zeitpunkt der Dir bestimmt war, Deinen ersten Atemzug tun......




Lieben Gruß
Silke
 
Nun, das denke ich auch, denn Du solltest 9 Monate später genau zu dem Zeitpunkt der Dir bestimmt war, Deinen ersten Atemzug tun......
Ja genau. Mit dem Zeugungszeitpunkt liegt bereits der Geburtszeitpunkt fest. Nur meist lässt sich der Zeugungszeitpunkt nicht genau bestimmen. Für ein Horoskop ist das aber wurscht, da gilt der erste Atemzug.
 
Solange eine Seele noch im Mutterleib ist, verschmelzen seine eigenen Energien mit denen der Mutter und können nur durch die Mutter an unsere Welt gesendet werden.
Wenn ein Mensch dann aber den Mutterleib verlässt, erst dann sendet er selbst eigenständig seine gesamten Energien aus, ohne gezügelt zu werden - daher stimmt das normale Horoskop schon!
 
Werbung:
In der Astrologie findest Du Themen des Kindes - abseits von der Verschmelzungstheorie - während der Schwangerschaft im 9. und 12. Haus des Horoskopes. Man kann sozusagen die Vor-Geburts-zeit auf diese Art zur Deutung heranziehen.

Gruss
Gaby
 
Zurück
Oben