Wo sind denn alle kommunikativen Wiener geblieben?

cannasativa

Mitglied
Registriert
15. September 2004
Beiträge
267
Ort
Wien, 3.Bezirk
Hallo Leute!

Ich heisse Emanuel, bin 22 Jahre alt und arbeite in der Reservierungsabteilung eines 5* Hotels.

In meiner Freizeit jedoch lerne ich gerne kommunikative wissbegierige Leute kennen, die genauso wie ich auf der Suche sind, oder einfach gerne über das Leben an sich quatschen...... Party people mit Grips halt *scherzal*

Also wo seid ihr denn geblieben oder ist dieses Forum ausgestorben?

Weiter unten habe ich einen Beitrag gestellt, in dem ich näher erläutere worüber ich mir gerne "den Kopf zerbreche" (Stichwort: Naturdevas) ..hehe

Alles Liebe,

ein Suchender :zauberer1
 
Werbung:
BIN AUCH DA*aufzeig*:)
und ich beschäftige mich auch seit langem mit naturgeistern.
 
bin hier fast nur in der edelstein abteilung
wäre ebenfalls sehr interessiert in wien poster dieses forums zu treffen!
meine handy nr an dich monique via PN
 
woELFin schrieb:
bin hier fast nur in der edelstein abteilung
wäre ebenfalls sehr interessiert in wien poster dieses forums zu treffen!
meine handy nr an dich monique via PN

hi du,
das ist genau die abteilung in der ich noch NIE war *gg*

lg
 
wenn du 1x bei steinen hinzugerochen hast kommst du nicht mehr los; geschah mir so vor einem halben jahr, seither habe ich ca 7000 altösterreichische schilling für dieses hobby ausgegeben und war damit aber ganz besonders sparsam!
 
Werbung:
tja monique da wir uns ja net kennen,*gg*,sollt ich dir mal vielleicht sagen wo ich mich rumtreib hier im forum.:)
also bin hauptsächlich bei den lennormandkarten aber auch bei den steinen,und reiki.auch träume find ich interessant.und jenseitskontakte.
und du?
 
Zurück
Oben