Wo sind denn all die Zigeuner Freunde

Stern32

Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
828
Ort
Köln
Hallo liebe Zigeuner Freunde,

wieso wird hier so wenig mit den Karten gemacht. Ich würde sie sogerne besser kennen lernen und mehr dazu erfahren. Gibt es denn niemanden der dem Sternchen hier was beibringen mag. Es wäre so schön, die Karten mehr nutzten zu können.

Wenn jemand Lust hat mir was zu erklären und beizubringen würde ich mich über Nachricht freuen.

Ganz lieben Gruß

Stern
 
Werbung:
ich liebe sibillen... die zigeuner empfinde ich als etwas 'unvollstaendig'...
eigentlich sind die zigeuner ja relativ einfach zu deuten, wenn man es sich nicht
verkompliziert. gerade denken, nicht um 1000 kurven...
ich hab ohnehin den leisen verdacht, dass das deuten viel zu 'verkopft' wird hier.
(wobei ich den ansatz: einfach drauflos, egal... auch nicht befuerworte...)
 
ich liebe sibillen... die zigeuner empfinde ich als etwas 'unvollstaendig'...
eigentlich sind die zigeuner ja relativ einfach zu deuten, wenn man es sich nicht
verkompliziert. gerade denken, nicht um 1000 kurven...
ich hab ohnehin den leisen verdacht, dass das deuten viel zu 'verkopft' wird hier.
(wobei ich den ansatz: einfach drauflos, egal... auch nicht befuerworte...)

ja das stimmt, ich bin ja neu hier und hab jetzt paar jahre meine karten im schrank gehabt, ich war total verdutzt als ich gelesen hab versteckte karten und ganz versteckte karten und ne qs pro reihe und noch ne adition der karten die nebeneinander liegen und dann gestern in einem anderen forum wurde sogar von GANZ VERSTECKTEN KARTEN gesprochen, da schmeiss ich das Handtuch. ganz ehrlich. *lach*

stimmt einfach drauf los, da hast de vollkommen recht und der rest HOFFE ich kommt mit dem verständnis und der Zeit.

LG Stern
 
da sag ich jetzt als Gipsy mal nix zu :rolleyes:

kommt ganz drauf an, was man unter ''vollstaendig'' versteht; ich bezog mich
auf den satz von 36 zigeunerkarten, den ich als unvollstaendig empfinde...
aber viele leute haben das gefuehl von ''unvollstaendigkeit'', denn sonst gaebe
es nicht so viele fragen und klagen und wuensche; soviel was fehlt was nicht
da ist, aber da sein sollte... und die die antworten werden dann nicht im innen
gesucht, wo schon eigentlich alle antworten ''vollstaendig'' da sind, sondern im
aussen, um etwas hineinzuziehen, dass vollstaendig macht. und der kreislauf
beginnt...
 
ja das stimmt, ich bin ja neu hier und hab jetzt paar jahre meine karten im schrank gehabt, ich war total verdutzt als ich gelesen hab versteckte karten und ganz versteckte karten und ne qs pro reihe und noch ne adition der karten die nebeneinander liegen und dann gestern in einem anderen forum wurde sogar von GANZ VERSTECKTEN KARTEN gesprochen, da schmeiss ich das Handtuch. ganz ehrlich. *lach*

stimmt einfach drauf los, da hast de vollkommen recht und der rest HOFFE ich kommt mit dem verständnis und der Zeit.

LG Stern

die karten haben eine sprache, die man lernt, um mit ihnen zu kommunizieren.
ohne die sprache geht es nicht, einfach drauf los ist es nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben