Wo sind andere Indigoeltern in Köln ?

indigomami

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
2
Ort
Köln Porz
Hallo,

ich habe einen zwei jährigen Sohn, der mich ganz schön fordert...

Gibt es in Köln und Umgebung andere Eltern von Indigokindern, die an einem Austausch / Treffen interessiert sind ?
Brauche Unterstützung, um meinen Sohn besser zu verstehen !!

Würde mich sehr freuen !!!

Liebe Grüsse.:hamster:
 
Werbung:
hallo,

ich komme aus rösrath und habe eine 7 jährige tochter und einen 3 jährigen sohn.
auch ich fühle mich sehr gefordert von meinen kindern und oft überlastet durch meinen alltag, der wenig platz zur eigenen entfaltung lässt.
u.a. habe ich meine arbeitsstelle durch meine 1 jährige erziehungszeit verloren und orientiere mich gerade neu (mache u.a. klangschalenmassage), da ich unbedingt wieder einen ausgleich zu heim, herd und familie brauche! :nudelwalk
auch ich würde mich über einen austausch freuen, der über die klassischen mütterthemen hinausgeht.
meine interessen sind u.a. musik und tanzen, schreiben, gesellschaftliche entwicklungen und strukturen, carlos castaneda, buddhismus und die "suche nach dem glück" ;)

würde mich freuen, von dir zu hören :)

yvonne
 
hallo,

ich komme aus rösrath und habe eine 7 jährige tochter und einen 3 jährigen sohn.
auch ich fühle mich sehr gefordert von meinen kindern und oft überlastet durch meinen alltag, der wenig platz zur eigenen entfaltung lässt.
u.a. habe ich meine arbeitsstelle durch meine 1 jährige erziehungszeit verloren und orientiere mich gerade neu (mache u.a. klangschalenmassage), da ich unbedingt wieder einen ausgleich zu heim, herd und familie brauche! :nudelwalk
auch ich würde mich über einen austausch freuen, der über die klassischen mütterthemen hinausgeht.
meine interessen sind u.a. musik und tanzen, schreiben, gesellschaftliche entwicklungen und strukturen, carlos castaneda, buddhismus und die "suche nach dem glück" ;)

würde mich freuen, von dir zu hören :)

yvonne



hallöle ihrs!
ICH BIN AUCH EINE INDIGOMAMA
probiert es doch mal mit meditationen.es gibt eine sehr schöne cd für kinder die heißt:fantasie-reisen für kinder.
eine geschichte ganz toll:ich bin das licht. dann werden sie ruhiger
lieb
 
Werbung:
hallöle ihrs!
ICH BIN AUCH EINE INDIGOMAMA
probiert es doch mal mit meditationen.es gibt eine sehr schöne cd für kinder die heißt:fantasie-reisen für kinder.
eine geschichte ganz toll:ich bin das licht. dann werden sie ruhiger
lieb

die haben wir schon :schnl:

naja...
hin und wieder gefällt die cd meiner tochter. auch die klangschalenmassage kommt sehr gut an (auch im gegenseitigen austausch) :)

aber das ist ja nun lang nicht alles... bin eigentlich jeden tag gefordert. ich glaube mittlerweile, das was meinen kindern am meisten hilft, ist, wenn es mir gut geht und ich etwas für mich tun kann; das strahle ich dann auch aus. alles ist auch immer wieder eine wechselwirkung...

lieben gruss,

yvonne
 
Zurück
Oben