Wo sind all die Aliens?

Werbung:
Hm und warum bediente mich dann letztens im Aldi eine grüne Frau mit grossen schwarzen Kulleraugen? *Grinst und wech* :sneaky: :whistle:
Das war ein Alien vom Planeten der Glubsch-Augen. Ihr sind wohl die Kontaktlinsen ins frische Mett gefallen, deswegen war sie nicht mehr incognito.

Mal ganz ehrlich, die Fleischerei-Fachverkäuferinnen sehen alle ein bisschen seltsam aus, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab auch ganz dolle Angst. Hoffentlich wirst du mich retten.

Bin ja nicht dein psychologe...
Gibt Leute die steigern sich da in was hinein was ihnen nicht gut tut...
was du mit deinem Mist hier noch verstärkst, aber kannst wahrscheinlich auch gar nicht anders, dein Gehirn is ja schon ganz weichgeklopft von all dem Quatsch...

Kenne einen der schon paranoid geworden ist von diesen ganzen Verschwörungs Theorien und jetzt in permanenter Angst lebt!!!
Aber das soll dir ja egal sein,
Mulder... Und jetzt zieh besser deinen Aluhelm wieder auf, bevor du noch Besuch bekommst... !!!
 
Bin ja nicht dein psychologe...
Gibt Leute die steigern sich da in was hinein was ihnen nicht gut tut...
was du mit deinem Mist hier noch verstärkst, aber kannst wahrscheinlich auch gar nicht anders, dein Gehirn is ja schon ganz weichgeklopft von all dem Quatsch...

Kenne einen der schon paranoid geworden ist von diesen ganzen Verschwörungs Theorien und jetzt in permanenter Angst lebt!!!
Aber das soll dir ja egal sein,
Mulder... Und jetzt zieh besser deinen Aluhelm wieder auf, bevor du noch Besuch bekommst... !!!
Du irrst dich, wenn du denkst, dass sich weltweit alle Betroffenen zu einem Kollektiv von Lügnern zusammengeschlossen haben.
Du bist völlig auf dem Holzweg.

Schau, es ist so:

Es gibt Dinge, die du weißt und erlebt hast und von denen ich keine Ahnung habe.
Und es gibt ebenso Dinge, von denen ich weiß und ich erlebt habe und von denen du keine Ahnung hast.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich das weiß und es zugebe und du hier auftrittst und vorgibst, wissen zu können, was jeder Einzelne der gut 7 Mrd Menschen weltweit erlebt haben kann, und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du irrst dich, wenn du denkst, dass sich weltweit alle Betroffenen zu einem Kollektiv von Lügnern zusammengeschlossen haben.
Du bist völlig auf dem Holzweg.

Schau, es ist so:

Es gibt Dinge, die du weißt und erlebt hast und von denen ich keine Ahnung habe.
Und es gibt ebenso Dinge, von denen ich weiß und ich erlebt habe und von denen du keine Ahnung hast.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich das weiß und es zugebe und du hier auftrittst und vorgibst, wissen zu können, was jeder Einzelne der gut 7 Mrd Menschen weltweit erlebt haben kann, und was nicht.

Es gibt Leute die einfach das Leben genießen so wie es ist und auch Leute die zu viel Zeit haben, denen das Leben so wie sie es kennen anscheinend zu langweilig und trostlos erscheint, alleine vor sich hinbrüten,
dann halt irgendetwas total aufregendes unglaubliches hinein interpretieren müssen... und sich dann im
Esoterik Forum anmelden, so Threads erstellen und selbst schon meinen sie wären Engel oder Erleuchtete...
 
Werbung:
Zurück
Oben