Wo sind all die Aliens?

Werbung:
Oft hört man Menschen fragen "Wo sind all die Aliens?"
Ich nicht.

Warum landen sie nicht einfach auf dem Potsdamer Platz in Berlin?
Weil da schlechte Luft is.

Oder vor dem Weißen Haus in Washington, und stellen sich kurz vor?
Weil da nich genug Platz is. Aber dahinter isn Garten.

Wir könnten doch mit ihnen unsere Technologie austauschen.

[...]

All das könnten wir tun, um ihnen zu zeigen, was für eine intelligente, hoch entwickelte menschliche Zivilisation wir geworden sind ...
Du langweilst mich.

Meikel 6000 schrieb:
Viele Millionen Jahre lang alle der Erde gefährlich nahe kommenden Meteoriten umgelenken, ist z.B. ein größerer Zusammenhang.
Warum hätte jemand das getan haben sollen?



Ich kann gar nicht aufhören mir das immer und immer wieder anzusehen!!!
Ds is doch einfach nurn Haufen Gas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Einstein weiß man, dass man selbst nicht zu wandern braucht, um von A nach B zu gelangen.
Willst Du mich verapfeln oder verstehst Du die einfachsten physikalischen Zusammenhänge nicht?
Das Bezugssystem ist, nicht erst seit Nemstein, frei wählbar (und werde das mathematisch sinnvoll) - seinen Arsch muss man aber schon in Bewegung setzen, um von A nach Ā zu gelangen. Sofern das nicht entlang eines Kraftfelds geschieht oder man nicht gestoßen wird. Oder bist Du der Mittelpunkt des Universums?

Danke für diesen Beitrag. Ich hab grad Nacken- und Kopfschmerz und wusste mich kaum anders zu beschäftigen.
 
Hm und warum bediente mich dann letztens im Aldi eine grüne Frau mit grossen schwarzen Kulleraugen? *Grinst und wech* :sneaky: :whistle:
Hast im Aldi schonmal jemanden voll durchschnittlich Aussehenden gesehen, der sich eigenartig verhält (als ob er wörtlich nicht von dieser Welt sei), oder jemanden in seiner Begleitung, der auch einen seltsamen Eindruck macht (als ob er irgendwie abwesend oder willenlos sei)?
 
Hast im Aldi schonmal jemanden voll durchschnittlich Aussehenden gesehen, der sich eigenartig verhält (als ob er wörtlich nicht von dieser Welt sei), oder jemanden in seiner Begleitung, der auch einen seltsamen Eindruck macht (als ob er irgendwie abwesend oder willenlos sei)?

Ja, das habe ich tatsächlich schon öfters gesehen aber nicht nur im Supermarkt auch so draussen, sehe ich das öfters, warum fragst du?
 
Werbung:
Zurück
Oben