wo seid ihr ?

H

handwerker

Guest
jeder meint ein "ich" zu sein aber bisher konnte mir niemand dieses "ich" zeigen. wenn ihr meint, ihr seid, wo genau ? im kopf ? im bauch ? im herzen ? wo hat sich euer "ich" versteckt ?

handwerker
 
Werbung:
Hallo handwerker, Gegenfrage: was meinst du mit "ich"? Das Ego? Das Selbst? Die Persönlichkeit? Die Seele? Den Körper?

Fragende Grüße
Jandira
 
Jandira schrieb:
Hallo handwerker, Gegenfrage: was meinst du mit "ich"? Das Ego? Das Selbst? Die Persönlichkeit? Die Seele? Den Körper?

Fragende Grüße
Jandira

hi jandira,

ich habe es so gemeint wie es da steht. wo bist du ? (von mir aus auch zu hause... oder so... wie auch immer; wem nichts anderes dazu einfällt).

cu
 
Na ich sitz vorm Computer, an meinem Schreibtisch, in meiner Wohnung, an der Donau, mitten in der schwäbischen Pampa, in Deutschland, in Europa, nördliche Hemisphäre auf Terra Gaia, Milchstraße. Weiter draußen kenn ich die Straßennamen nicht.
:rolleyes:
 
Hallo Handwerker

Darf ich dich einmal was fragen?
Warum verbindest du mit sein immer gleich das wo?
Kann man nicht auch ohne einen Ort (und ohne Zeit) sein?

Um auf deine Frage zu antworten, hier in diesem Leben bin ich zuersteinmal im meinem Körper, und dann in meiner subjektiven Wirklichkeit...
Eigentlich ist mal überall in sich, sowie außen...
ich glaube nicht, das man es so genau auf einen Ort festlegen kann,
aber was klar ist:

Ich bin im Leben und im Hier und Jetzt

alles Liebe Tiara

p.s.: wenn du dich auf dich selbst konzentrierst und versuchst dir nachzuspüren, kannst du "dich" da irgendwo fühlen? wenn ja, bist du dort...
 
Werbung:
Zurück
Oben