1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo seid Ihr auf Eurem Weg - geht's Euch gut?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von SPIRIT1964, 26. Oktober 2012.

1. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Einige von Euch werden's wissen - ich hab ein wunderschönes Seminarwochenende hinter mir - ein Selbstfindungstrip. Und es war so - der Weg, mein Weg, liegt jetzt klar vor mir.

Wie gehts denn eigentlich Euch frag ich mich? Seid ihr schon bei Euch selbst - oder noch in Turbulenzen des Umfelds?

Ich freu mich auf regen Austausch - wir - und nur WIR - schaffen unsere Welt :umarmen:

2. enna

enna Mitglied

Hallo Spirit,

welche Art von Seminar war denn das?

3. SPIRIT1964

Hallo Enna :umarmen:
    Es war ein Retreat Seminar - also eine Selbstfindung, Ausrichtung wenn Du so magst... Altes Loslassen, was wir nicht mehr brauchen um die Kraft zu erlangen unseren Weg zu gehen. Es war der Abschluß meiner Energethiker und Schamanismus Ausbildung... Einfach nur krönend.... aber ich wollte eigentlich wissen, wie es Euch geht?

4. enna

enna Mitglied

Ich danke Dir Spirit, für die Info.

Mit geht es wunderbar.
    Ich habe nicht die Möglichkeit zu Seminaren zu gehen und somit lese ich sehr viel, bin offen für mich und mein Umfeld,
    nutze das Internet für Fragen und bin erstaunt, wie einfach das Leben doch sein kann.

Die Turbolenzen des Umfelds zeigen mir, das ich noch Lebe und durch diese Turbolenzen erkenne ich mich immer mehr.
    Ich liebe das Leben mit seinen Höhen und Tiefen und besonders die Menschen darin, mit all Ihren Schwächen und Stärken.

Ich empfinde das Leben als ein aufregendes Erlebnis, als ein Spiel, wo ich hoffentlich noch einige Zeit mitspielen darf.

Ich freue mich für Dich, dass auch Du einen Weg gefunden hast, der Dich Dir näher bringt.

lg enna

5. SPIRIT1964

..und ich freu mich für Dich, denn Du bist auf Deinem Weg - wie auch immer er für Dich sein mag. Du bist - so empfinde ich es - im Vertrauen - und das ist der beste Wegweiser. Ich mag Dir auch danken für Deine unterstützenden Worte :umarmen:

6. Singularität

Singularität Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Spirit1964

Ich brauchte keine Seminare
    um mich selbst zu finden.

Das Life Leben
    bietet uns das
    selbst!

Das internet
    ist voll
    von Seminaren

Und wer sucht..
    der findet es auch.

Garantiert....:)

:umarmen:

7. SPIRIT1964

Danke Singularität, es gibt kein Rezept daß für alle gültig ist - wir haben alle unseren eigenen Weg. Der eine findet es so - der andere anders.....

Ich freu mich für Dich, daß es Dir gutgeht :umarmen:

8. Singularität

Singularität Neues Mitglied

Sagen wir so: es geht mir besser,
    durch vielen
    guten Freunden
    und Bekanntschaften
    hier
    im Forum.

Das habe ich sehr wohl
    gebraucht.

Aber in einem hast
    Du vöölig Recht:

es gibt kein Rezept daß für alle gültig ist - wir haben alle unseren eigenen Weg. Der eine findet es so - der andere anders.....

Danke Dir für Deinen Tread!

Singularität:)

:umarmen:

9. Butterfly1960

Butterfly1960 Aktives Mitglied

Hallo Spirit, es freut mich, dass es Dir so gut geht :)
    Mir geht es auch gut, vorallem seit ich nicht mehr versuche, selbst etwas zu tun, sondern seit ich garnichts mehr mache. Sprich, was ich mache, mache ich mit Freude und in Liebe, aber versuche nicht selbst das Zepter in die Hand zu nehmen, sondern warte, was da auf mich zu kommt. Es fühlt sich leicht an, aber ungewohnt, so dass ich manchmal Angst bekomme, dass sich das Blatt wieder wendet. Aber nun ja, ich warte erst einmal weiter ab, vielleicht wollte ich einfach zuviel meine eigenen Vorstellungen umsetzen. Das war oft sehr anstrengend.

Alles Liebe für Dich
    Butterfly;)

10. Seelenwanderer

Seelenwanderer Aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, wo bin ich eigentlich auf meinem Weg?
    Ich fühl mich daheim auf meinem Weg, da bin ich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen