wo seht ihr euch Politisch?

wo seht ihr euch Politisch

  • Linksextrem

    Stimmen: 4 2,1%
  • Links

    Stimmen: 39 20,0%
  • eher Links

    Stimmen: 31 15,9%
  • Mitte

    Stimmen: 20 10,3%
  • eher Rechts

    Stimmen: 17 8,7%
  • Rechts

    Stimmen: 10 5,1%
  • Rechtsextrem

    Stimmen: 4 2,1%
  • Unpolitisch

    Stimmen: 16 8,2%
  • ich weiss nicht so genau

    Stimmen: 3 1,5%
  • wenn ich den Wasserhahn anstelle, dann fliesst das Wasser

    Stimmen: 51 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    195
Roland Koch sagt, ich soll nicht in die SPD eintreten. Wo soll ich denn hin? Neulich hab' ich's beim Playboy versucht, aber die haben mich sofort wieder rausgeschmissen, als ich einen Artikel über Brahmacharya schreiben wollte. Sie meinten, das wäre ihr Untergang. Was soll ich nun machen? Am besten, ich frag mal Angie.
 
Werbung:
du, ich auch

jeder nach seiner Fähigkeit (ich kann nichts)
jeder nach seinen Bedürfnissen (ich brauch alles)

find ich eine gute Politische Einstellung, mit der könnt ich leben :D


Weißt doch, ich bin eh für einen Gottesstaat. Das darf ich nur nicht so laut sagen. ;)
 
Roland Koch sagt, ich soll nicht in die SPD eintreten. Wo soll ich denn hin? Neulich hab' ich's beim Playboy versucht, aber die haben mich sofort wieder rausgeschmissen, als ich einen Artikel über Brahmacharya schreiben wollte. Sie meinten, das wäre ihr Untergang. Was soll ich nun machen? Am besten, ich frag mal Angie.

Nein, opti! AUS!!! Das ist pfui hier bei Politik! :D
 
Pssst, ich bin doch Thelemit. Das kommt dann aufs Gleiche raus! :lachen:

Salam Aleikum

Ich darf mich hier auch mal outen. Ich bin ein Jüdisch Muslimischer Christ tendiere aber auch zu den Gnostikern könnte mich auch zu einem Assasinen verwandeln. Wie Frater es schon so treffend bemerkte kommt alles auf das Gleiche raus.

Gruß Denska
Anhang anzeigen 6820
 
ich bin linksorientiert .. also irgendwo zwischen kpö (die kommunistische partei österreichs) und grüne ..
 
Salam Aleikum

Ich darf mich hier auch mal outen. Ich bin ein Jüdisch Muslimischer Christ tendiere aber auch zu den Gnostikern könnte mich auch zu einem Assasinen verwandeln. Wie Frater es schon so treffend bemerkte kommt alles auf das Gleiche raus.

Gruß Denska
Anhang anzeigen 6820

Wow, dann bist Du ja für alle monotheistischen Religionen ein Ketzer! :D

Ich habe nicht gesagt, dass ALLES aufs gleiche rauskommt! ;)

Wie FIST das schon andeutete wäre ich dann für eine Art Oligarchie mit geistigen Führern. "Laßt meine Diener wenige und geheim sein. Sie sollen die Vielen & die Bekannten regieren!" (Liber AL)
Obwohl der Begriff Oligarchie ja auch negativ belegt ist. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben