wo seht ihr euch Politisch?

wo seht ihr euch Politisch

  • Linksextrem

    Stimmen: 4 2,1%
  • Links

    Stimmen: 39 20,0%
  • eher Links

    Stimmen: 31 15,9%
  • Mitte

    Stimmen: 20 10,3%
  • eher Rechts

    Stimmen: 17 8,7%
  • Rechts

    Stimmen: 10 5,1%
  • Rechtsextrem

    Stimmen: 4 2,1%
  • Unpolitisch

    Stimmen: 16 8,2%
  • ich weiss nicht so genau

    Stimmen: 3 1,5%
  • wenn ich den Wasserhahn anstelle, dann fliesst das Wasser

    Stimmen: 51 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    195
Werbung:
shalom fist,

mir ist bisher nicht aufgefallen, dass hier in forum auch rehtslastigkeit herrscht...mich hat es eher gewundert, dass ihr mit diesen thema locker umgeht...ich kannte ein anderes östrreich... sehr rechts... sehr eng im denken... und "wir haben (von der shoah) nichts gewuss...und können nichts dafür... (siehe "herr karl"..)

shalom

shimon1938
 
Schalom Simon

hm... nur ich frage mich, ob es nicht auch unter den Forumsuusern ein paar Mitläufer gibt, die je nach Gesellschaftlichem Wind ihre Fahne wechseln...

mfg

FIST
 
Ich seh mich nirgends. Mein Gedankengut ist meines und dies werde ich nicht nach irgendwelchen Regeln die die Politik einem damit aufstempeln einschränken.
Es ist schön das ich hier leben darf ,deswegen muß ich mich aber nicht in eine Schublade stecken lassen.:)
 
Ich stehe links-und ich arbeite FÜR LINKS !

Der Ausgang der letzten Wahl in Österreich hat mich sehr erschüttert,da er gezeigt hat wie leicht Menschen mit populistischen menschenverachtenden Äußerungen zu manipulieren sind.
Für mich zählt immer die Aussage "WEHRET DEN ANFÄNGEN !"
Solange Leute (Menschen gibt es leider zu wenige)nicht über den Tellerrand hinausschauen und das Ego im Mittelpunkt steht wird immer wieder in die selben Fallen hineingetappt.
 
Ich bin weder links noch rechts noch unpolitisch. Ich vertrete konservative Gedanken ebenso wie utopische. Darum habe ich "mitte" gewählt, aber leider tönt das so langweilig... :D
 
Ich bin weder links noch rechts noch unpolitisch. Ich vertrete konservative Gedanken ebenso wie utopische. Darum habe ich "mitte" gewählt, aber leider tönt das so langweilig... :D

Ich finde mich da auch nicht so wieder.

Ich bin eigentlich politisch und von meiner Gesinnung her sehr liberal, aber da ich die Freiheit des Einzelnen so schätze, muss diese Freiheit auch durchgesetzt werden und das geht in meinen Augen nicht mit Friede-Freude-Eierkuchen-Politik und Gleichmacherei. Wer die Individulaität eines Menschen würdigen will, tut das nicht, indem er behauptet, alle seien gleich.

Habe jetzt, eher rechts, angekreuzt.
 
Werbung:
Moin,

wenn keiner das ganze hier Organisiert was die Politik ja leistet, würde aus dem Wasserhahn auch kein Wasser fließen. D.h. sehe ich den Punkt Wasserhahn und unpolitisch als äquivalent an.

Grüße Joli

-> Dachte ich hätte schon geantwortet gehabt hier. Und dachte auch ich hätte was gelesen von einer Mittelinks-Wasserhahn Regierung. Bin ich da mal wieder in einer anderen Welt gesurft, wobei ich nicht dachte das mein ISP so gut ist oder wurde was gelöscht?¿?
 
Zurück
Oben