Wo Reiki-Stempel in Wien/Österreich?

L

Liona

Guest
Hallo ihr,

ich weiß zwar, daß man Reiki-Meisterstempel bei reiki.de bestellen kann. Aber die Versandkosten nach Österreich sind enorm. Wisst ihr, wo ich einen Reiki-Meisterstempel in Österreich bzw. Wien kriegen kann?
(ohne daß ich komplett aufwendig das Symbol dem printshop beibringen muss :rolleyes: ) ?

Wäre für Tipps sehr dankbar!

Lg, Liona
 
Werbung:
Hallo Christina,

was ist die Alliance?

Ich meine einen Stempel, mit Reikisybol und meinem Namen drauf, damit ich eine Einweihungsurkunde stempeln kann, damit das nett aussieht. bei reiki.de gibt es ganz nette und verschiedene Muster. Nur ist das eben in Deutschland, und 16 Euro Versandkosten sind nicht ohne...

Danke & lg,

Liona
 
rehi,

ok, hab mir jetzt mal reiki.de angeschaut - jetzt weiß ich, was du meinst - ich kenne wolfgang nur vom adressverzeichnis, war aber noch nie im shop.

frage - druckst du dir die urkunden selbst?
oder bestellst die auch?

weil wenn du sie selbst druckst könntest ja gleich den stempel draufmachen (lassen)
oder du besorgst dir einen stempel in geschäft, die stempel machen - gibts sicher in wien auch einige - gibts sogar bei uns am land ;-)
wennst denen die seite ausdruckst können ihn die sicher genauso machen
nur als anregung
 
Werbung:
bei Printshop.at

Text:
Nowo Handstempel 3800 kostet 32,63 Euro. Dieses Modell ist ONLINE nur mit eigener Gestaltung erhältlich.

Kurzbeschreibung: Rundstempel direkt von Ihrer Vorlage.
Abdruckgrösse: max. 38 mm Durchmesser

Textende:

Falls du die Gestaltung nicht selber machen kannst, könnte ich es für dich machen. Must genau sagen, wie er aussehen soll.
 
Zurück
Oben