1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

WO passt das rein ---> Zeichen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Dany11, 12. Oktober 2010.

1. Dany11

Dany11 Mitglied

Es ist nichts wie es scheint, es gibt eine Welt hi
    Werbung:
    Hallo,

ich weiß nicht genau, WO ich das reinsetzen soll.

Es geht um "Zeichen", die ich immer wieder bekomme und auf die ich eine eigene Erklärung habe, aber die mich momentan vielleicht fehlgeleitet hat.

Vielleicht weiß jmd. Rat, wie ich eine eindeutigere Antwort erhalten bzw. erkennen kann.

Evtl. auch per PN???

LG
    vd D a n n y

2. Azura

Azura Guest

Hallo Danny,

also du hast eine Erklärung dafür, zweifelst aber dran, verstehe ich das richtig?

3. Dany11

Dany11 Mitglied

So ungefähr, weil es mindestens zwei mögliche Richtungen gibt, als Erklärung. Und zur Zeit sehe ich keine dieser beiden als Erklärung an. Vielleicht sehe ich die richtige nicht, eine zusätzliche?

LG vd D a n n y

4. Azura

Azura Guest

Hm, ich will dir nichts aufschwatzen, ich wette du weißt die Antwort schon. Ich weiß nicht, manchmal hat man das einfach im Gefühl.
    Wenn es nicht dringend ist, lass dem doch einfach Zeit, dann wird es sich schon zeigen.

PS: hab grade deinen Blog entdeckt, du kannst Gedanken lesen : )

5. Dany11

Dany11 Mitglied

Natürlich hat es Zeit. Da es aber immer mehr wird, frage ich mich, was es mir sagen soll? Wenn es nicht zu einer Klärung führt, könnten die Zeichen ja auch mal Pause machen, bis ich sicher sein kann oder sich wieder was tut.

Und vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit Antworten zu erhalten, eine Methode, die mir weiterhilft das große Fragezeichen wegzubekommen.

Denn durch diesen "Nebel" fühl ich mich sehr verloren, ohne Hoffnung, ohne Sicht auf ein Ziel.

6. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Dann bitte um ein eindeutigeres Zeichen [​IMG]

7. Dany11

Dany11 Mitglied

Das hab ich im Grunde schon, aber so einfach ist das nicht. Es ist immer das gleiche Zeichen, das schon ziemlich eindeutig ist für sich genommen.

Okay,

es handelt sich um 2 Buchstaben. Aber diese passen eben unterschiedlich. Mir fallen da wie gesagt 2 Richtungen ein, die ich aber beide im Moment nicht sehe bzw. eben keine mehr sehe.

Und es wär schon ziemlich irrwitzig, wenn noch eine dritte passende Variante auftaucht, dann könnte man ja schon von einer Serie sprechen, was ich aber nicht glaube.

8. Dany11

Dany11 Mitglied

Ich glaub das jetzt nicht,

aber es hat schon genutzt, es aufzuschreiben,

es ist grad eindeutiger geworden, sozusagen ohne Zweifel in eine Richtung!

9. Azura

Azura Guest

Freut mich ;)

10. Dany11

Dany11 Mitglied

Werbung:
    Aber vielleicht spinn ich jetzt ja auch. Wer weiß.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen