Wo oder Wie kann ich meine eigenen Karten herstellen????

Taucher

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
163
Ort
Deutschland/Chemnitz
Hi Leute,

bins wieder. Ich würde gerne wissen, wo oder wie ich meine eigenen Karten produzieren kann.

Würde am liebsten meine eigenen "Lenormand"-Karten produzieren, also keine
doppelten Bilder auf Karten wie bei Spielkarten, sondern ein komplettes Bild
auf einer Karte, wie bei Lenormand.

Habt ihr vielleicht eine Idee dazu oder ob es eine spezielle Kartendruckmaschine dafür gibt für zuhause???

mfg Taucher
 
Werbung:
Also wenn die karten nur für dich selbst sein sollen, dann kannst du die Bilder doch einfach am Computer entwerfen und dann auf Pappe drucken. Und wenn du deine Karten verkaufen willst dann musste dich am besten an einem Buchverlag wenden...
 
Werbung:
genauso hab ich meine hergestellt,nur mit dem kleinen Unterschied,daß ich mir die Vorlagen von Originalkartn aus dem Netz kopiert habe und mein Mann hat sie dann fertiggestellt,er kann das super,ist ein Profi am Pc.
lg. venice:morgen:
 
Zurück
Oben