Wo liegt der unterschied zwischen Rescue Tropfen und Spray

InaRay

Mitglied
Registriert
15. November 2008
Beiträge
36
Ort
Erding
Was ist besser, die Rescue-Tropfen oder das Spay? In was unterscheidet sich das Nachtspray. Für wen eigenen sich die Salben?

Ich leide unter Übelkeit durch Stress, könnem mir die Tropfen oder das Spray helfen? Was würdet ihr empfehlen?
 
Werbung:
hallo inaray,
den spray trägt man doch nur äusserlich auf und die salbe auch - also wären die tropfen oder auch drops (ohne alkohol) ratsam gegen deine übelkeit... du kannst aber sicher auch noch mit ätherischen ölen oder heilsteinen gegen stress arbeiten - wenn du magst... hoffe dir einstweilen ein wenig weitergeholfen zu haben und alles liebe noch mystic:umarmen:
 
hallo inaray,
den spray trägt man doch nur äusserlich auf und die salbe auch - also wären die tropfen oder auch drops (ohne alkohol) ratsam gegen deine übelkeit... du kannst aber sicher auch noch mit ätherischen ölen oder heilsteinen gegen stress arbeiten - wenn du magst... hoffe dir einstweilen ein wenig weitergeholfen zu haben und alles liebe noch mystic:umarmen:

Ach so, sah mir nach so ner Art Mundspray aus. :confused:
Dann hol ich mir einfach mal die Tropfen. Einfach mal probieren.

Weiss jemand was von diesem "Nacht-Zeugs" ist das stärker oder ist da Baldrian drin? :D
 
Das Spray sprüht man sich auf die zunge, zumindest wurde mir das erzählt und ich mache es so.
Wo soll ich denn äusserlich das Spray hinsprühen?:confused:

Kennengelernt habe ich Rescue Tropfen durch meine Katze. Ein absolut gängiges Mittel für Tiere, das wusste ich auch nicht. :)

Das "Nacht- Zeugs" kenne ich gar nicht.:confused:
 
Das Spray sprüht man sich auf die zunge, zumindest wurde mir das erzählt und ich mache es so.
Wo soll ich denn äusserlich das Spray hinsprühen?:confused:

Kennengelernt habe ich Rescue Tropfen durch meine Katze. Ein absolut gängiges Mittel für Tiere, das wusste ich auch nicht. :)

Das "Nacht- Zeugs" kenne ich gar nicht.:confused:

Also doch eine Art Mundspray. Hm...mal beraten lassen. Vielleicht wirkt das schneller, is auch bestimmt besser zum Einnehmen, da man die Tropfen ja direkt in den Mund tropfen soll. :confused:
 
also da bin ihc mir jetzt nicht mehr sicher ob wir vom selben reden, denn ich kenne keinen rescue spray für den mund???:confused:
kenne eben die tropfen oder die drops ohne alkohol - und dieser spray ist auch von dr. bach oder heisst der nur so???
wünsch dir alles gute dabei wo würdest du dir das besorgen in der apotheke oder? da kannst du ja mal nachfragen was besser ist - die dinge bekommt man ja sowieso nur über die apotheke - und ich kenne den spray nur für wunden, wo man ihn draufsprüht - aber vielleicht meint ihr ja was anderes...
alles liebe mystic:)
 
also da bin ihc mir jetzt nicht mehr sicher ob wir vom selben reden, denn ich kenne keinen rescue spray für den mund???:confused:
kenne eben die tropfen oder die drops ohne alkohol - und dieser spray ist auch von dr. bach oder heisst der nur so???
wünsch dir alles gute dabei wo würdest du dir das besorgen in der apotheke oder? da kannst du ja mal nachfragen was besser ist - die dinge bekommt man ja sowieso nur über die apotheke - und ich kenne den spray nur für wunden, wo man ihn draufsprüht - aber vielleicht meint ihr ja was anderes...
alles liebe mystic:)

Werd mich mal informieren.
 
Hallo zusammen,

also das Spray sprueht man sich auch in den Mund. Wirksamer sind aber immer noch die Tropfen; die Wirkung vom Spray haelt nicht so lange an wie bei den Tropfen.
Ebenso bei den Dragees oder Bonbons.
Fuer unterwegs sind natuerlich die Bonbons sehr gut, auch das Spray.
Aber wie gesagt, Bachblueten im Zusammenhang mit Wasser sind eben immer wirkungsvoller.

Bei der Salbe ist das was anderes, denn sie wird ja aeusserlich aufgetragen und ist ja fuer Schuerfwunden, leichten Verbrennungen, Sonnenbrand, Insektenstichen usw.

Liebe Gruesse
Mary
 
Werbung:
Hallo Ina-Ray,

das Spray ist sehr gut bei kleineren Verletzungen, die nicht offen sind. Du kannst das Spray auch auf die Zunge sprühen.
Die Tropfen sind genau so gut.

Von den Bonbons halte ich persönlich gar nichts, denn ich habe es selbst schon getestet und sie haben nicht gewirkt.

Alles Liebe astromaus
 
Zurück
Oben