Wo liegt der Hund begraben?

colour.of.life

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2018
Beiträge
586
Liebe Lenormand Freunde, bitte um eure Unterstützung

Es geht um ein technisches System, welches bei der Installation vom Fachmann Probleme bereitet.
Sowohl der Fachmann/Händler als auch wir waren immer vom besten überzeugt, doch das Leben zeigte es anders.

Frage an die Karten war nun, ob der Fehler vor unserem geplanten Urlaub noch gefunden wird.


Hoffe nicht, dass ich zu viele Emotionen und Wünsche reingebracht habe.

Ausgelegt mit der blauen Eule
2-3-4
5-1-6
7-8-9




QS


verdeckte Karten:


QS


In den verdeckten Karten sagt mir der Sarg und Schiff, dass eine Reise (unser Urlaub?) nicht statt findet.
Ja in der Tat war ursprünglich geplant, mit dem Schiff schon zum Wasser zu fahren, was aufgrund der aktuellen Probleme nicht statt finden konnte.

Gefragt hatte ich aber, ob das technische Problem /Software/Installation bis Mitte August gelöst werden kann.
Wenn es sich auf das bezieht, schaut es meiner Meinung nach nicht so rosig aus.
In den verdeckten Karten liegt auch die Entscheidung, mein Mann und ich gleich nebeneinander.

Die QS der verdeckten Karten sagt, der falsche Zeitpunkt oder dass etwas falsch läuft mit dem Fuchs.


Vielen herzlichen Dank

Und Feedback kommt natürlich ganz sicher, denn das ist das mindeste, wie ich mich revanchieren kann.
 
Werbung:
Natürlich bin ich am Studieren und Lernen, wie ich dieses Bild am besten interpretieren kann.

Die offenen Karten sind meiner Meinung nach schon positiv.
Dass es auf Umwegen (Schlange) zu der Kurzreise (Klee - Schiff) nächste Woche (in ein paar Tagen) kommt.

Wenn alles nach Plan läuft, sollte es eine Testfahrt geben. (=Realität)

Das Herz symbolisiert unsere gemeinsame Begeisterung und Freude über unser selbst gemachtes Geschenk, dass über Umwege (Schlange?) zu uns kommt.
 
Ich würde Nein sagen. Das Problem ist auch nach dem Urlaub noch da und es sind weitere Kontakte diesbezüglich nötig. Verdeckt schaut Fuchs in den Hund- ein Fehler bleibt treu.

Ist dieser Fachmann männlich?

.
Danke dir!

Habe ich befürchtet aber ich schaue der Realität ins Auge.

Ja der Fachmann ist der Händler und Mechaniker, männlich.
 
Ja der Fachmann ist der Händler und Mechaniker, männlich.
Kannst du keinen Anderen nehmen ? Der kostet Geld und sieht es mir in deinen Karten nicht als wert aus- als würde er den Fehler nicht finden und auch keine rechte Ahnung hat wo er suchen soll.

Für mich ist er da ein Verlustgeschäft für dich

.
 
Kannst du keinen Anderen nehmen ? Der kostet Geld und sieht es mir in deinen Karten nicht als wert aus- als würde er den Fehler nicht finden und auch keine rechte Ahnung hat wo er suchen soll.

Für mich ist er da ein Verlustgeschäft für dich

.

Montage ist pauschal also bereits bezahlt, war im Preis inkludiert.
Ja er hat uns gestern eingestanden, dass er mit seinem Latein am Ende ist.
Andere Fachleute werden hinzugezogen.
Ein Elektroniker war auch schon dabei.
Nein wir können nicht so einfach jemanden anderen nehmen. Die Ware ist noch gar nicht ausgeliefert.
 
Liebe Lenormand Freunde, bitte um eure Unterstützung

Es geht um ein technisches System, welches bei der Installation vom Fachmann Probleme bereitet.
Sowohl der Fachmann/Händler als auch wir waren immer vom besten überzeugt, doch das Leben zeigte es anders.

Frage an die Karten war nun, ob der Fehler vor unserem geplanten Urlaub noch gefunden wird.


Hoffe nicht, dass ich zu viele Emotionen und Wünsche reingebracht habe.

Ausgelegt mit der blauen Eule
2-3-4
5-1-6
7-8-9

hallo,
ich lege es mir um, weil ich immer anders schaue, meine methode und dementsprechend meine Deutung:




QS

verdeckte:




Themenkarte sind die Gedanken und ob hier Schiff verdeckt nicht doch noch erneuert werden kann, ist nochma etwas zu machen? habe ich Glück(klee), das die Blockade(park auf 2) gelöst werden kann?
allein daraus entnehme ich da auf platz 5 das schiff liegt mit Sarg verdeckt einiges an Arbeit noch verrichtet werden muss, also auch Zeit investiert wird.
Da die quersumme allein die 5 ist, sehe ich hierin schon einmal das erste zeichen das es möglich ist das Problem zu lösen.

Hinzukommen zeigt das Schiff allein in der Mitte liegend, worum es sich dreht. zu dem Thema das das schiff nicht funktioniert, scheint mir ein Wechselseitiges Spiel zu sein, hier geht es wohl um ein Problem in der Kommunikation und auch um Nichtstabilität, eine Zerreisprobe, Aufbau/beendigung/aufbau/Beendigung. Zerreisen ist für mich hier das passende Wort. Grundlage sollte gefestigt werden. Etwas altes loslassen, etwas neues einbringen/Erneuern.
Hier sehe ich noch längere Zeit die zweifel ob etwas zu retten istund Möglichkeiten die Reise anders zu planen

auf Patz 3 liegt die 26, hier liegt also noch etwas nicht gefundenes, oder eben das Unwissen wie und wann die Reise stattfindet und ob überhaupt, Hinweise dazu entnehme ich, das entweder du selbst eine Entscheidung treffen könntest und absagst, oder aber auch das nur eine Kurzreise stattfindet,
diesen Hinweis finde ich auf Platz 8, der mit Platz 3 korrespondiert , hier nochmals Zweifel und die daraus resultierende plötzliche Entscheidung

was möglich werden kann erkenne ich auf Platz 4, wo dein Partner liegt, der treu an der Sache bleibt und längerfristig der Sache nachgeht, nicht aufgibt und es machbar macht ein erneutes wagen in eine Reise .
die Schlange ist die <mittlerkarte zwischen Platz 3, Platz 6 und Platz 4, sie zeigt mir das die Fische auf Platz 7 stehen, und somit eine Wasserfahrt erneut möglich macht.
somit sehe ich bei dir in Kürze und auf lange Sicht eine Reise, somit 2 reisen, aber eine aufjedenfall auf dem wasser

schlussendlich schau ich mir deine frage und Platz 9 an, da 9 auf dem eigenen Platz liegt ist sie verstärkt und birgt damit ein starkes Verlangen nach Ergebnis, allerdings auch Ungeduld und doch scheint der Fehler in oder durch eines Freundes oder fremden Hauses gefunden zu werden und erfolgreich behoben,
Für mich zeigt die 9er das der Fehler behoben wird, aber ob er vor dem geplanten Urlaub, da bin ich mir eher unschlüssig, also eher nicht

Fazit ist aber das du/ihr Glück haben werdet und auf reisen gehen könnt, die viele eurer Sinne (hauptsächlich deine/dein Blatt) befriedigen werden.

ich wünsche dir viel Freude bei euren Urlauben, viel Glück bei der Suche nach den Fehlern und alles liebe
flimm
 
Werbung:
@flimm vielen herzlichen Dank für deine so ausführliche Deutung!

Ja es sollten, wenn alles glatt läuft, tatsächlich 2 Reisen stattfinden.
Eine zum Testen und Kalibrieren des Systems in einem Gewässer in unserer Nähe.
Die 2. wäre unser Urlaub im Ausland.

Ja der Fachmann zieht Hilfe von außen (Generalvertretung, Importeur) hinzu.
Da der zuständige Herr auf Urlaub ist, könnte sich die" Hilfe" verzögern.

Schlimmstenfalls können wir erst einige Tage später in den Urlaub fahren. Ein verkürzter Urlaub
ist noch immer besser als keiner.

Natürlich sitzen wir auch auf Nadeln, denn waren schon so knapp vor dem Ziel.
 
Zurück
Oben