1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo liegt der Hase im Pfeffer ??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von ichwillswissen, 15. November 2011.

1. ichwillswissen

ichwillswissen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich habe seit langem mal wieder eine Legung gemacht und bitte Euch zum mitdeuten. Meine Deutungen habe ich so hervorgehoben um übersichtlicher alles zu machen :D

Ich habe eine Legung für einen Herrn gemacht. Er ist in einer heimlichen Beziehung mit einer verheiratet Frau. Es läuft aber nicht ganz so dolle und somit hier die Legung.

Beim Mischen sind folgende Karten rausgefallen:

Lügen im (Streit)Gespräch

Abgehoben haben wir folgende 3 Karten:

ein schönes Treffen mit kurzzeitigem Glück

Hier das große Blatt dazu :

Mein Fuchs schaut in die andere Richtung
    Fuchs - Ruten .. auch hier sind wieder die ausgesprochenen Lügen . Ich bin mir aber noch nicht schlüssig, wer hier die Lügen verbreitet. Meiner Meinung nach kann es die Dame nicht sein , da der Fuchs sich von Ihr wegdreht (in meinem KB) Es geht um Lügen, oder hiemlichkeiten in der Beziehung -Fuchs-Ruten-Buch-Ring
    Sterne - Dame ... sie wünscht sich Klarheit in der Beziehung.
    Er hat in punkto Beziehung "zu" gemacht Herr-Turm ...und er liegt im Haus der Beziehung.
    Er liebt seine Beziehung zu Ihr Herr-Herz-Buch-Ruten .. das Herz liegt im Haus des Hundes --- der treu... Jedoch zweifle ich die Treu an .... Lilie-Reiter-Brief-Wege... er fliertet mit einer anderen Dame per SMS oder per Mail ... wenn nicht sogar ... auf sexuelle Ebene... (damit meine ich ... lustvolle Mails) .. ob sie sich sogar treffen weiß ich nicht, was meint Ihr dazu?? Ich denke momentan ist es nur auf einer "schriftlichen" Ebene..
    Buch-Wolken-Fische-Schlange... das bekomm ich einfach nicht hin, was das mir sagen soll und
    Bär - Sense - Mond-Sonne bekomme ich auch nichts rein.

So nun würde ich Euch gerne Bitten,
    Was seht ihr sonst noch??

Ganz liebe Grüße und viel Licht
    Eure Sandra

2. Crystalline

Crystalline Mitglied

Buch-Wolken-Fische-Schlange sehe ich so als Thema des Bildes an. Die Beziehung ist geheim, das sorgt seinerseits aber auch für viel Trouble, Unklarheiten und (..klar, die Frau steht ja nicht zu ihm, wen würde das nicht Sorgen bereiten!?) die Frage, was will ich, will ich genau das oder was möchte ich nicht. Es ist oberflächlich und alles verläuft über Umwege. Das ist der Stand der Situation. Er wird merken, dass er an einem Wendepunkt angekommen ist.

Ich möchte mal auf andere Deutungen bezüglich des Verlaufs abwarten. ;)

3. ichwillswissen

Vielen Dank
    LG
    Sandra

4. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

hi du,

würd sagen er will insgeheim eigentlich schon was festes (herr auf ring...), glaube aber ehrlich gesagt dass sich das momentan schwierig gestaltet da die dame sich nicht wirklich gedanken über die zukunft macht (machen will?).

noch was anderes, allgemeines :) : für so konkrete fragen find ich persönlich ne 9er legung manchmal praktischer da man das thema da etwas konzentrierter betrachten kann :)

alles liebe

PS: interessant find ich auch: ruten und fuchs fielen dir beim mischen raus, und liegen im blatt auch wieder nebeneinander...hauptthema...? :confused:

5. ichwillswissen

ja absolut... da hast Du Recht

danke für´s mitdeuten
    LG Sandra

6. ritmoloco

ritmoloco Mitglied

Werbung:
    Ich denke das ihm bewußt geworden ist ,das sie sich eh nicht von Mann ,Haus ,Kindern trennt und er wird die Sache beenden ,weil er weiß das es keinen Sinn macht .er lernt die Blume über Arbeit kennen . Wie lange das mit der Blume hält -sehe ich nicht in diesem Deck .

7. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Wenn du dir mal nur den Herren ansiehst.
    28 auf 25 = 53 = 5+3 = 8 (oder 53-36=17)
    Da ist mal ganz gut zu sehen, dass er durchaus daran denke diese Beziehung zu beenden bzw zu verändern. Außerdem sieht er direkt in den Turm. Wobei das sicher nicht einfach ist für ihn, denn es ist auch zu sehen, dass er die Frau sehr mag.
    Wenn ich nun sie betrachte, dann fällt mir auf, dass es ihr wohl besser geht als ihm. Sie liegt auf der 2 was wiederum die 31 ergibt. Außerdem schaut sie in die Sterne. Wenn du die 3 Karten zu ihren Füssen (Basis) betrachtest, dann siehst du auch, dass ihre Ehe ein Kraftquell ist, denn sie wohl nicht so schnell aufgeben wird.
    Die Probleme können dadurch auftreten, dass sie dazu neigt die Wahrheit etwas zu verzerren. Das hat nicht direkt etwas mit Lügen zu tun sondern eher mit der Tatsache, dass sie ein gewisses schauspielerisches Talent hat.
    Ich denke, dass diese Affäre für den Herren mehr Kummer als Freude bereiten wird.
    magnolia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen