Wo liegen meine Stärken...

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Hallo ,ihr Lieben!
Ich bin es schon wieder und jetzt will ich mal raus mit der Sprach.Seit ein paar Tagen schleiche ich hier mit den versch.Fragen durchs Forum und nun muss ich mal Nägel mit Köpfen machen.
Meine Fragé liegt im beruflichen Bereich!Ich geistere seit ein paar Jahren um diese Frage herum,was ist es,was ich wirklich mit Hingabe und Liebe tun kann.Mir ist es wichtig,zu helfen.Bedürftigen zu helfen,zu unterstützen,jemanden zu trösten und zu halten.Einfach dafür zu sorgen,das es sich wieder "gut anfühlt"...:trost:
Nun habe einige Zeit in der Altenpflege gearbeitet.Hartes Brot,besonders psychisch.Aber diese Dankbarkeit,das Gefühl,wenigstens für 10 min. Wärme zu geben und Zeit zu schenken,ist unbeschreiblich.Ja,da hapert es halt an den 10min.,mehr war nicht drinn...für mich nicht umsetztbar.Auch die ganzen anderen Umstände in der Pflege nicht.Ich kann mich da nicht abgrenzen!Aber ich würde gerne in der Seniorenbetreuung und Begleitung arbeiten.Vielleicht später als Seniorentherapeutin/Sterbebegleitung(soweit bin ich aber noch nicht!)
Dann ist da der andere Punkt:ich würde auch gerne als Massagetherapeutin arbeiten.Da habe ich auch wieder den Aspekt,gute zu tun.Entspannung und Wohlfühl-Gefühl(´?)zu geben.Ich könnte auch Seniorenmassagen anbieten.
Mein Reiki könnte bei beiden Tätigkeiten fliessen....

Nun kommen wir endlich zu meiner Frage,die mir schon seit Tagen auf der Seele brennt:
Was kann ich,mit meiner Konstellation,am besten umsetzten????
Viell. denkt jetzt jemand:ach,das kann doch nocht so schwer sein????
Dann hier meine daten: *04.03.76, 21.25uhr Sonne im Fisch,AC in der Waage,Mond im Widder,DZ Widder....
Ich habe mein herz schon gefragt...mehr als einmal...:confused:
Ich wäre euch sehr dankbar,für eure Bemühungen,weil es schon ewig so geht und ich verschwende einfach viel zu viel Energie...Natürlich erwarte ich nicht,das jetzt jemand sagt:"mach das oder das".
Ich vertraue der Astrologie und der Nummerologie nun mal am meisten!!!!!

Ich bedanke mich schon jetzt bei euch!!:umarmen:

Liebe Grüße
AnimaMea
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben