Wo lieben meine Spiriutellenfähigkeiten? bitte um Deutungshilfe

Nein, ich würde es anders herum sehen. Du hast etwas in dir, Blockaden, verdrängte Verletzungen. Am deutlichsten spürst Du sie bei Vollmond (sie sind gewissermaßen während des zunehmenden Mondes langsam angewachsen im Bewusstsein).

Daher würde ich nach dem Vollmond anfangen für deren Verschwinden, die Auflösung Rituale zu machen. Und das mehrmals und auch wiederholt in mehreren Mondzyklen, musst halt schauen ob und wieviel es bringt.

Nach dem Neumond würde ich dann stärkende Rituale machen, die mich selbst stärken und mir helfen, den "geminderten Raum in mir" wieder einzunehmen. Die mich also aufbauen und meine Fähigkeiten stärken.

Danke Eselsohr, werde ich so mal versuchen
 
Werbung:
Hallo,

wie meinst du das?



Warum willst du das so genau wissen? Was meinst du mit "dein Weg".

Lg Ivonne

rein Interessehalber. Weil ich es spannend finde und man aus den Karten viel lesen kann. Da dachte ich, warum auch nicht, die Karten dies zu befragen, wo meine Fähigkeiten sind, die ich vielleicht noch nicht entdeckt habe.
 
Hallo liebe Blume,
Ich würde auch sehr gerne mein großes Blatt mit dieser Frage einstellen falls es dich nicht stört

Interessiert mich nähmlich aus sehr was man dabei so rauslesen könnte :)

Alles Liebe
Blümchen
 
Hallo liebe Blume,
Ich würde auch sehr gerne mein großes Blatt mit dieser Frage einstellen falls es dich nicht stört

Interessiert mich nähmlich aus sehr was man dabei so rauslesen könnte :)

Alles Liebe
Blümchen

Liebes blümchen,
Nein sicher nicht stört es mich. Mach ruhig, ist echt spannend? Nimmt mich auch wunder was raus kommt.
Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben