Wo lieben meine Spiriutellenfähigkeiten? bitte um Deutungshilfe

Abnehmender Mond: Minderung. Zunehmender Mond: Stärkung.

Du hast das Problem, dass Du bei Vollmond schon noch die "alten Sachen" spürst, also sind sie auch noch da, nur genügend gedeckelt, um nicht weh zu tun. Mach bei abnehmendem Mond etwas zur Loslösung, ruhig mehrmals. Bei zunehmendem Mond dann etwas, um deine eigene Kraft wieder zurückzuerlangen.
 
Werbung:
Abnehmender Mond: Minderung. Zunehmender Mond: Stärkung.

Du hast das Problem, dass Du bei Vollmond schon noch die "alten Sachen" spürst, also sind sie auch noch da, nur genügend gedeckelt, um nicht weh zu tun. Mach bei abnehmendem Mond etwas zur Loslösung, ruhig mehrmals. Bei zunehmendem Mond dann etwas, um deine eigene Kraft wieder zurückzuerlangen.


ich danke dir.
und die blockadenlösung mache ich bei zunehmendem Mond oder? dass sie verstärkt verschwinden?
 
Hallo,

Ich nehme jetzt man verschiedene Bereiche:


1) Jenseitskontakte
Da hast du das Talent dazu. Sarg im Hause des Reiters. Sagt mir das du guten Kontakt zu deinem Geistführer hast. Aber der Anker zeigt auch das du noch weiter üben solltest. Also es ist viel Arbeit damit verbunden.

2) Du hast ein grünen Daumen: Blumen im Hause des Klees. Das zeigt mir das du in dem Bereich Potenzial hast. Das Wissen alleine genügt dir nicht (Pflanzen) sondern du willst etwas anfassen. Eigentlich wäre ein Garten oder ein Naturpark für dich geeignet.

3) Nr. 16 + Nr.26 zeigt mir das du in Punkto Spiritualität noch einiges Lernen sollst bzw. wirst. Daher wäre es Ratsam, wenn du Bücher darüber liest oder ein Seminar besuchst.

4) Karten + Blumen zeigen mir das du viel mit Naturgeistern machen sollst. (Elfen, Feenorakel)

5) 5) Pendel würde ich dir eher abraten. Du bist da etwas unkonzentriert und zu aufgeregt. Da wären die Ergebnisse nicht so klar und deutlich.

6) Heilen habe ich sehr gut für dich. Du fängst damit erstmal klein an. Du kannst auch gut mit Worten heilen bzw. sehe ich auch bei dir Reiki und Energieübertragung sehr positiv.

7) Schamanismus sehe ich zum Teil. Steine würden dir gut tun.

8) Engelarbeit sehe ich nicht so gut. Du würdest dich da nicht so wohl fühlen. Herz in Verbindung mit Turm zeigt mir eindeutig die Trennung und + Mäuse das du dich nicht ganz dabei wohlfühlen wirst.

9) Du wirst in nächster Zeit mit deinen Träumen mehr auseinandersetzen. Du solltest aber wegen dem Fuchs darauf achten richtig zu deuten. Es wäre gut dir dabei Unterstützung zu holen. Später wird es dir leichter fallen deine Träume zu deuten.

Das sind alles nur Tendenzen die sich regelmäßig ändern können.
Ich bin fertig mit Deuten. :)
Was mir in deinem Kartenbild auffält das du eher Erde und Natur mehr zusagt, als die himmlischen Sphären.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke dir.
und die blockadenlösung mache ich bei zunehmendem Mond oder? dass sie verstärkt verschwinden?
Nein, ich würde es anders herum sehen. Du hast etwas in dir, Blockaden, verdrängte Verletzungen. Am deutlichsten spürst Du sie bei Vollmond (sie sind gewissermaßen während des zunehmenden Mondes langsam angewachsen im Bewusstsein).

Daher würde ich nach dem Vollmond anfangen für deren Verschwinden, die Auflösung Rituale zu machen. Und das mehrmals und auch wiederholt in mehreren Mondzyklen, musst halt schauen ob und wieviel es bringt.

Nach dem Neumond würde ich dann stärkende Rituale machen, die mich selbst stärken und mir helfen, den "geminderten Raum in mir" wieder einzunehmen. Die mich also aufbauen und meine Fähigkeiten stärken.
 
Vielleicht mal schauen, in welcher Unterkategorie Du dich hier befindest?
Klingt ähnlich wie Untermensch.
images
 
Werbung:
Hallo,

Ich nehme jetzt man verschiedene Bereiche:


1) Jenseitskontakte
Da hast du das Talent dazu. Sarg im Hause des Reiters. Sagt mir das du guten Kontakt zu deinem Geistführer hast. Aber der Anker zeigt auch das du noch weiter üben solltest. Also es ist viel Arbeit damit verbunden.

ja, das würde mich sehr interessieren mit den Jenseitskontakten.

2) Du hast ein grünen Daumen: Blumen im Hause des Klees. Das zeigt mir das du in dem Bereich Potenzial hast. Das Wissen alleine genügt dir nicht (Pflanzen) sondern du willst etwas anfassen. Eigentlich wäre ein Garten oder ein Naturpark für dich geeignet.

oh, da bin ich überrascht;) denn auf die Pflanzen zu Hause schaut mein Freund, da ich eigentlich nicht so der grüne Daumen habe und sie bei mir eher kaputt gehen;)

3) Nr. 16 + Nr.26 zeigt mir das du in Punkto Spiritualität noch einiges Lernen sollst bzw. wirst. Daher wäre es Ratsam, wenn du Bücher darüber liest oder ein Seminar besuchst.

lese sehr gerne. vielleicht hast du ein Buch zu empfehlen? habe schon viele spirituelle Bücher gelesen aber irgendwie steht in jedem das selbe drin. Vielleicht gibt es ja etwas Neues für mich was ich noch nicht so kenne. Für Seminare fehlt das Geld.

4) Karten + Blumen zeigen mir das du viel mit Naturgeistern machen sollst. (Elfen, Feenorakel)

Danke, kann ich mal ausprobieren. mit den Engeln zb. stehe ich oft und viel in Kontakt.

5) 5) Pendel würde ich dir eher abraten. Du bist da etwas unkonzentriert und zu aufgeregt. Da wären die Ergebnisse nicht so klar und deutlich.

Stimmt. Also für mich selber kann ich nicht pendeln. Allerdings für die andern klappt es relativ gut.

6) Heilen habe ich sehr gut für dich. Du fängst damit erstmal klein an. Du kannst auch gut mit Worten heilen bzw. sehe ich auch bei dir Reiki und Energieübertragung sehr positiv.

Ja, so ein klein wenig habe ich mal in kleinen Schritten gelernt wie es funktioniert im kleinen Umfang zu heilen.

7) Schamanismus sehe ich zum Teil. Steine würden dir gut tun.

Steine habe ich auch einige, so um die 20 Stück, nur wirklich auseinander gesetzt habe ich mich noch nicht mit ihnen im grossen Umfang gemeint.

8) Engelarbeit sehe ich nicht so gut. Du würdest dich da nicht so wohl fühlen. Herz in Verbindung mit Turm zeigt mir eindeutig die Trennung und + Mäuse das du dich nicht ganz dabei wohlfühlen wirst.

Stimmt, liegt vielleicht auch an meiner Psyche, da ich nicht sehr belastbar bin und daher ich dies auch lieber bleiben lasse, da ich froh bin, wenn ich selbst genügend Energie habe. Sehe es daher auch als schwierig dies für andere anzuwenden.

9) Du wirst in nächster Zeit mit deinen Träumen mehr auseinandersetzen. Du solltest aber wegen dem Fuchs darauf achten richtig zu deuten. Es wäre gut dir dabei Unterstützung zu holen. Später wird es dir leichter fallen deine Träume zu deuten.

Mit Träumen setze ich mich schon seit ich 15 j. bin auseinander. ich habe oft Wahrträume. mal öfters, dann wieder 2-3 Monate nichts. Schreibe die mir seit kurzem immer auf.

Ich danke dir sehr für die Deutung und ist für mich auch sehr hilfreich.

Das sind alles nur Tendenzen die sich regelmäßig ändern können.
Ich bin fertig mit Deuten. :)
Was mir in deinem Kartenbild auffält das du eher Erde und Natur mehr zusagt, als die himmlischen Sphären.
 
Zurück
Oben