Wo lerne ich IHN kennen? 2x 3er Legung

Na, sowas und ich hätte jetzt einfach gesagt in der Uni...:censored:
Aber ich hab wohl noch einiges zu lernen.

Liebe Grüße
Mondkatze
 
Werbung:
Wow, hätte jetzt nicht mit so vielen Reaktionen gerechnet. Ich habe jetzt verstanden, dass die Fragestellung wirklich ein bisschen unpassend war. Und es stimmt, was @Ivonne gesagt hat, ich glaube ich muss zuerst lernen, diese Einstellung, dass "schon jemand kommt" abzulegen und anfangen, an mir selbst zu arbeiten bzw. für mich herauszufinden, was es ist, dass mich in Hinsicht auf die Liebe so blockiert. Ist zwar leider nicht einfach, aber es wird wahrscheinlich kein Weg daran vorbeiführen.

LG Cnrm21
 
Wow, hätte jetzt nicht mit so vielen Reaktionen gerechnet. Ich habe jetzt verstanden, dass die Fragestellung wirklich ein bisschen unpassend war. Und es stimmt, was @Ivonne gesagt hat, ich glaube ich muss zuerst lernen, diese Einstellung, dass "schon jemand kommt" abzulegen und anfangen, an mir selbst zu arbeiten bzw. für mich herauszufinden, was es ist, dass mich in Hinsicht auf die Liebe so blockiert. Ist zwar leider nicht einfach, aber es wird wahrscheinlich kein Weg daran vorbeiführen.

LG Cnrm21
Ich sehe es nicht ganz so streng. Die Fragestellung war für mich recht einfach. Es wurde ja nicht gefragt nach der großen Liebe, sondern nach dem oder nach einem Herzensmann und das ist für mich immer der, in den man gerade verliebt ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Auch wenn man noch gewisse Blockaden hat (die hat doch fast jeder irgendwie) kann man sich durchaus verlieben. Sonst wäre die Menschheit sicher schon ausgestorben. Was dann draus wird, das steht auf einem anderen Blatt. Aber wie gesagt, danach wurde nicht gefragt.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Ich würde jetzt auch eher der Frage nach deuten und gucken, was die Karten dazu sagen. Wo lernst du also ihn kennen,
Nach der Frage zu deuten, sehe ich es wie @Mondkatze82 in der uni. Das finde ich wird in beiden legungen deutlich gezeigt. Ich könnte mir vorstellen, dass es in einem seminar jemanden geben wird, der dir gefallen könnte, auf jeden Fall etwas, wozu man sich anmelden muss und nicht eine offene Vorlesung oder sowas in der art.
Liebe grüße
Arwenella
 
Hallo zusammen!
Ich habe gerade eine, bzw. zwei Legungen auf die Frage gemacht, wo ich meinen HM kennenlernen werde. Zwei Legungen, weil ich fand, dass die erste Legung nicht ganz auf meine Frage gepasst hat. Kann mich aber auch irren, denn so erfahren im Kartenlesen bin ich nicht - eher im Gegenteil. :D Deshalb wäre ich umso dankbarer für ein paar Denkanstöße :)

Erste Legung:
QS: /

Ich hätte hier jetzt gesagt, dass es sich um einen unbekannten Mann handelt, aber ich habe leider keinen konkreten Ort erkennen können. Kann der Storch vielleicht auch einen Umzug andeuten? Denn der steht dieses oder nächstes Jahr wahrscheinlich an.

Zweite Legung:
QS: /

Hier bin ich mir nicht ganz sicher. Eventuell ein öffentliches Gebäude (Turm im Park) und da der Schlüssel auf dem Anker liegt, vielleicht am Arbeitsplatz bzw. an der Uni?

Ich deute die Karten noch sehr oberflächlich, tut mir leid, aber ich habe es wenigstens versucht :D Würde mich über Hilfe freuen!

LG Cnrm21
Eine Frage - wieso liegt der Schlüssel da auf dem Anker? Verstehe ich nicht - wäre lieb, wenn Du mir verrätst wie man das in dem Fall erkennt`?!
 
Werbung:
Zurück
Oben