Wo lerne ich IHN kennen? 2x 3er Legung

cnrm21

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
103
Hallo zusammen!
Ich habe gerade eine, bzw. zwei Legungen auf die Frage gemacht, wo ich meinen HM kennenlernen werde. Zwei Legungen, weil ich fand, dass die erste Legung nicht ganz auf meine Frage gepasst hat. Kann mich aber auch irren, denn so erfahren im Kartenlesen bin ich nicht - eher im Gegenteil. :D Deshalb wäre ich umso dankbarer für ein paar Denkanstöße :)

Erste Legung:
QS: /

Ich hätte hier jetzt gesagt, dass es sich um einen unbekannten Mann handelt, aber ich habe leider keinen konkreten Ort erkennen können. Kann der Storch vielleicht auch einen Umzug andeuten? Denn der steht dieses oder nächstes Jahr wahrscheinlich an.

Zweite Legung:
QS: /

Hier bin ich mir nicht ganz sicher. Eventuell ein öffentliches Gebäude (Turm im Park) und da der Schlüssel auf dem Anker liegt, vielleicht am Arbeitsplatz bzw. an der Uni?

Ich deute die Karten noch sehr oberflächlich, tut mir leid, aber ich habe es wenigstens versucht :D Würde mich über Hilfe freuen!

LG Cnrm21
 
Werbung:
Hallo,
ich denke einige werden vielleicht noch deine 3er deuten.

Eine Frage von mir:
Was nutzt es dir zu wissen wo du jemanden kennenlernst ihn aber möglicherweise nicht als potenziellen Partner erkennst?



nur mal zum Nachdenken ...

Alles Liebe
flimm
 
deine Frage war klar formuliert, die Karten haben auf ihre Art geantwortet
du bist der Meinung die 1. legung geht nicht auf deine Frage ein.
Die Legung geht sehr gut ein, nur, es ist noch ein Geheimnis wann, wo du ihn kennen lernst
nen Onenightstand kannste haben, aber ist das mit HM gemeint????

dann hast du nochmal gefragt: die Karten versuchen dir klarzumachen: du bist noch in deinem Turm eingesperrt , noch nicht bereit
falscher Zeitpunkt...wo liegt der Schlüssel im Anker ??? du suchst den Mann , fürs Leben, mit ihm alt werden... und wieder zeigt sich nur das kurze, schnelle Glück .. also immer noch onenightstand

man präsentiert dir 2 mal den Schlüssel.. und beide legungen gehen aufs Gleiche raus...

und dann sind wir bei Flimms Frage.......darüber sollte man mal nachdenken
 
Hallo, danke für eure Antworten!

So habe ich das natürlich noch nicht betrachtet, aber da habt ihr schon recht. Ich habe nur nach dem 'wo?' gefragt, weil ich meine Fragen mal variieren möchte, um so ein besseres Gefühl für die Karten zu bekommen. Ich bin ja wie gesagt noch Anfänger. ;)

wo liegt der Schlüssel im Anker ???

Ich rechne die Kartenzahl und die Nummer des Hausplatzes zusammen, also in dem Fall: 33 Schlüssel + 02 Klee = 35 Anker.

LG Cnrm21
 
Hallo cnrm,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, dass das eher etwas Kurzlebiges wird. Aber auch das ist in Ordnung, da man ja immer Phasen im Leben beschreitet. Natürlich musst ja du damit glücklich sein.

Finde die Art der Fragestellung auch ein bisschen unpraktisch. Vielleicht mal ein großes Blatt legen mit der Frage: Welche Eigenschaften hat die Liebe für mich? Ist sehr neutral gehalten und ohne Druck, jemanden unbedingt kennen lernen zu müssen. ;))) Außerdem...wer für dich ein Herzensmann ist, muss nicht zwingend bedeuten, dass du auch die Herzensfrau für den jenigen bist. ;)
War mal ganz ähnlich in dieser Situation und kann dir nur bestätigen, ohne Druck und die Liebe kommt. Beginnend bei dir im Herzen. (puh ist das kitschig :D
 
Hallo zusammen!
Ich habe gerade eine, bzw. zwei Legungen auf die Frage gemacht, wo ich meinen HM kennenlernen werde. Zwei Legungen, weil ich fand, dass die erste Legung nicht ganz auf meine Frage gepasst hat. Kann mich aber auch irren, denn so erfahren im Kartenlesen bin ich nicht - eher im Gegenteil. :D Deshalb wäre ich umso dankbarer für ein paar Denkanstöße :)

Erste Legung:
QS: /

Ich hätte hier jetzt gesagt, dass es sich um einen unbekannten Mann handelt, aber ich habe leider keinen konkreten Ort erkennen können. Kann der Storch vielleicht auch einen Umzug andeuten? Denn der steht dieses oder nächstes Jahr wahrscheinlich an.

Zweite Legung:
QS: /

Hier bin ich mir nicht ganz sicher. Eventuell ein öffentliches Gebäude (Turm im Park) und da der Schlüssel auf dem Anker liegt, vielleicht am Arbeitsplatz bzw. an der Uni?

Ich deute die Karten noch sehr oberflächlich, tut mir leid, aber ich habe es wenigstens versucht :D Würde mich über Hilfe freuen!

LG Cnrm21

wäre doch zu schön zu wissen wo wann welche Uhrzeit ;) wie sieht er aus, wie groß, ist er reich usw.
dann sagt dir wer etwas u du sitzt da und wartest, solch quatsch
du wirst es schon merken wenn er in dein leben tritt
allerdings hast du vorher noch einiges zu lernen
man kann sich karten nicht schön legen ;)
 
Werbung:
Hallo cnrm21,

die Karten weisen meiner Ansicht nach, dass du dir deiner selbst nicht bewusst bist. Dass du glaubst, irgendwer wird es schon richten. Natürlich ist es so, dass sich im Außen Menschen zeigen, aber es beginnt immer bei einem selbst. Bei dir beginnt es und meiner Sichtweise nach hast du das noch nicht verstanden. Du liegst hier einsam und als ob du darauf wartest, dass jemand kommt, der dich aus dem vermeintlichen Turm befreit. Das wird nicht geschehen. Der Schlüssel liegt darin, dass du selbst dich befreist, das bedeutet, beginne bei dir selbst. Die Frage ist nicht „wann und wo du „ihn“ triffst, sondern was hindert dich selbst daran, dich in Richtung neuer Beziehung zu öffnen. Was kannst du für dich selbst tun, um eine Partnerschaft in dein Leben zu ziehen.

„Pretty Woman“ ist eine Illusion. Zu glauben, jemand andere rettet einen vor sich selbst, und alles ist dann wieder gut, das ist ein Irrtum.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Zurück
Oben