Wo lebt der Marder?

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
eine Such-Anfrage:
Mich interessiert, wo, in welcher Gegend, der Marder lebt, der unser Auto angefressen hat. Es gibt zwei Möglichkeiten.

Bin gespannt, ob die Karten mir hier weiter helfen können:
Dazu habe ich das große Blatt ausgelegt. Ich gehe davon aus, dass er der Fuchs oder evtl. die Mäuse (wegen des Knabberns?) ist.





 
Werbung:
hahaha!!! :lachen: is das ne geile frage! werf mich weg! :D

ich denke er ist der fuchs, weil der auch noch aufm schlüssel liegt! mh, wo er lebt? muss ich mal nochmal schauen... in den bergen? :D mit dem kreuz über ihm ist er wohl bedrückt und ihm gefällts eigentlich auch nicht euer auto anzuknabbern ;) :D

tschuldige ;) echt süß!

glg
 
Ich hätte jetzt auf die Mäuse getippt,
da er neben Sterne und Eulen liegt...ist ja auch ein Nachttier...
auf Platz 4....das Haus...also irgendwo in der nähe von Häusern....habt ihr einige höhere Bäume...dort dürfte er sich aufhalten.
Ist jetzt aber einfach so ins Blaue gedeutet...was mir auf dem ersten Blick einfiel...

Liebe Grüße
Angi :)
 
habs mir grad nochmal angeschaut, und ich werd irgendwie nicht schlau daraus, auch wenn ich mir die eckkarten anschaue... mit ihm reden kannst ja schlecht... naja, aber halt rat einholen.
mir stach irgendwie der hund ins auge. meine ich hab mal gehört wenn man hundehaare hin tut dann fühlen sie sich abgeschreckt oder so.
mit der schlange auf der 25 könntest es vielleicht auch mit was chemischen, z.b. nen geruch den die nich mögen versuchen.

wenn einmal einer geknabbert hat kommen halt andere und wollen den geruch/das revier des andern auch wieder kaputt machen, also knabbern wieder dran...

lg
 
Hey,

also Dein Auto ist für mich der Reiter und der Marder ist sicherlich der Fuchs. Zwei Möglichkeiten wo er lebt liegen in den Wegen...
Er kommt auf Umwegen zu Deinem Auto, also wäre es die Möglichkeit, die weiter weg von Dir liegt...

Abgesehen davon denke ich dass das kleine Tierchen krank ist.

Lg eifelperle

PS: Vielleicht solltest Du lieber eine kleine Legung machen oder ein keltisches Kreuz? Zuviele Karten sind manchmal verwirrend. ;)
 
Werbung:
Hsllo miteinander, :umarmen:

es gibt zwei Möglichkeiten, wo der Marder lebt:
a) bei uns in der Gegend, wir haben ein Haus, mit Garten und Bäumen, Hund kenne ich gerade keinen hier.
b) in der Nähe vom Parkplatz vom Kindergarten. Dort gibt es auch Einfamilienhäuser, Gärten und Bäume, und noch eine Kirche.

Aber so wie ich euch lese und selbst auch die Mäuse in Haus 4 sehe, dann wird er wohl hier leben. Variante b) wäre mir lieber gewesen, denn nun muss ich Vorsorge treffen und mir ein Gitter bauen.

Danke euch, Pluto
 
Zurück
Oben