Wo kriegt Ihr Euer Eiweiß her?

aber stammt eiweiß nicht immer aus tierischen produkten :confused:

alternativ müßten doch auch die produkte gehen die bodybuilder zu sich nehmen , in pulverform .

die müßten zwar von tierischen produkten stammen , aber dafür 100 % eiweiß
 
Werbung:
Danke für die Info.

aber stammt eiweiß nicht immer aus tierischen produkten :confused:

alternativ müßten doch auch die produkte gehen die bodybuilder zu sich nehmen , in pulverform .

die müßten zwar von tierischen produkten stammen , aber dafür 100 % eiweiß

Wenn dasso wäre, dann sähe es aber bitterbös für Veganer aus, hm?
Teure Eiweißpülverchen wollte ich nun auch nicht unbedingt bestellen müssen, da bleibe ich vorerst beim regelmäßigen Spiegelei.

VG
Night
 
Lopino hab ich noch nirgendwo gesehen.
Dann muss ich wohl mal lernen Tofu richtig zu würzen, damit ich darauf mehr Lust hab :D
Nüsse sind auch gut, Pistazien zum Beispiel.
Da gibt es doch eine gewisse Bohnenart, die ein spezielles Eiweß enthalten soll, was sonst nur in Rindfleisch zu finden ist.
Ich hab noch paar vegetarische Bildungslücken ;)

VG
Night

Hi,

Tofu ist ja auch nur Soja, also alle Sojaprodukte enthalten sehr viel Eiweiß.
Ich weiß jetzt nicht ob du Vegan lebst ansonsten haben natürlich eier viel eiweiß :)

Lg Narimani
 
aus Eiern, es gibt ja wohl nichts Leckereres als ein Frühstücksei:sabber:
Linseneintopf koche und esse ich SEHR gerne
Nüsse
Kartoffeln
(ab und zu Fisch, bin keine Vegetarierin)
 
Proteinhaltige Nahrungsmittel:Hülsenfrüchte,Getreide,Nüsse,Samen und ein wenig Protein ist sogar in Gemüse.Wir brauchen gar nicht soviel Protein,ca.0,8 g Protein pro Kg Körpergewicht täglich sind völlig ausreichend.Ich z.B. habe ein Körpergewicht von 74 Kg,also brauche ich um die 60g Protein am Tag.Mit "normaler" omnivorer Ernährung isst man schnell viel mehr als man braucht.Sogar wenn man Krafttraining macht,braucht man nur ein wenig mehr Protein.Einen Proteinmangel zu bekommen ist mit normaler Ernährung,ob vegetarisch oder vegan fast nicht möglich.
 
Werbung:
die palette an soja produkten (die firma "wheaty" hat höchst eiweiß haltige produkte. im schnitt vllt 30 % eiweiß), seitan, hülsenfrüchte, nüsse. kp... eiweißmangel habe ich nicht und spüre es wenn dann gleich am körpergefühl
 
Zurück
Oben