1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo kommt das hin? ^^

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Vampir1, 1. Februar 2014.

1. Vampir1

Vampir1 Mitglied

Werbung:
    Ich wollte hier etwas persönliches loswerden und nach Hilfe bitten, doch ich weiß nicht in welchem Bereich ich das posten soll. Ich habe schon einen Link gefunden der "Lebensfragen" lautet, doch uch möchte dafür nicht in ein extra Forum. Ich habe jeden Bereich genau betrachtet, doch ich habe keinen blassen Schimmer, wo mein Anliegen hin gehört. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

2. Phobiera

Phobiera Neues Mitglied

Wenn du mir erzählst was du loswerden willst sage ich dir gerne wo das hingehört. Fann kann ichs dir vielleicht einfacher machen ok?

3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Persönliche Probleme am besten unter "Psyche und Persönlichkeit".

R.

4. Vampir1

Vampir1 Mitglied

Werbung:
    @Ruhepool: Danke sehr ^^ Werde mal schaun ob ichs finde.

@Phobiera: Nein danke, Ruhepool hat mir schom geholfen. Ich erzähle es jedoch ungern jemand einzelnen, da ich die Meinung mehrer hören will ^^ Trotzdem danke für den Vorschlag.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen