Wo kommen die Seelen her?

Werbung:
ich glaub schon an reinkanation, kenn jemanden der schon rückführungen gemacht hat.
aus einer ihrer rückführungen weiß ich auch dass ich schon mal gelebt habe.

meine mama ist sicher eine alte sele und ich glaube ich hab auch schon einige leben hinter mir.

liebe grüße
 
Also, das die Seele mehrmals inkarnieren kann, scheint mir auch völlig klar. Zumal ich selbst da einige Erlebnisse hatte. Ich hab mich halt gefragt, wo "entsteht" eine Seele und wie...dabei ist es eigentlich total irrelevant. Aber ich war schon in Mathe scheisse, weil ich statt hinnehmen und befolgen immer wissen wollte, warum...jetzt, wo ich beginne, mal loszulassen und meine Illusionen hinzugeben, sucht sich mein Verstand wohl Beschäftigung.
 
Das mit dem wo kommen sie her hat mich auch schon interessiert, aber auch das was später passiert. Inkarnieren wir auf ewig? Oder gibts da auch irgendwann mal ein Ende?

Schon klar das keine hier die 100%ig genaue Antwort weis aber was denkt ihr so?
 
Also, das die Seele mehrmals inkarnieren kann, scheint mir auch völlig klar. Zumal ich selbst da einige Erlebnisse hatte. Ich hab mich halt gefragt, wo "entsteht" eine Seele und wie...dabei ist es eigentlich total irrelevant. Aber ich war schon in Mathe scheisse, weil ich statt hinnehmen und befolgen immer wissen wollte, warum...jetzt, wo ich beginne, mal loszulassen und meine Illusionen hinzugeben, sucht sich mein Verstand wohl Beschäftigung.

.......wird sie vom universum gezeugt?
 
Werbung:
Zurück
Oben