Wo kommen die hin?

Liebe Seelenauge,

ich weiß nicht warum, aber ich habe gerade deinen Thema hier gelesen.

Ich möchte Dich umarmen, wenn ich darf.

Ich habe in der letzten Nacht einen schlimmen Traum gehabt.
Ich war auf einem Friedhof, den ich nicht kannte.
Aber ich ging dort zum Grab meines geliebten Cousins.
Auf einmal "senkte" sich die Erde, .. der Sarg meines Cousins war zu sehen.Obendrauf war noch Erde.
Ich bekam Panik..... ich musste danach noch sehen wie der Sarg durch regenbedingte Erde auf einmal einen Abhang runterrutschte....und Gott sei Dank, "ungeöffnet" liegenblieb.

Es war nur ein Traum, aber er hat mich den ganzen Tag begleitet.

Liebe Seelenauge,

Du hast mit Sicherheit "nette" Antworten bekommen (huch, man reiche mir aber bitte eine Brechschale)

Ich habe mich gerade gefragt, ob diese User nur annähernd so antworten würden, wenn sie DEIN Schicksal (und auch von Deiner Tochter) erlebt hätten.

Nun zu einer Erlösung von diesem Problem:

Aber ich weis nicht wie ich meinen Opa los werde. Ich habe versucht in ins Licht zuschiken, Er ist wie eine Zecke

Ist Lichtschicken für Dein Opa gut????????????????....

Dadurch wird der alte, geile Sack noch mit Energien "gestärkt"

Nimm lieber gedanklich sein Beil in die Hand und hacke ein gewisses Körperteil von ihm (das nur Leid gebracht hat) ab!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Tochter Heilung eurer Seele.

In Verneigung und mit viel Liebe
Gelina

Ich wüste nicht das Licht, dem Alten nocht Stärke gibt. Ich habe in gedanken, all meine Liebe genommen um mich nicht mehr von Ihm LENKEN zu lassen. Ich weis nicht ob das richtig ist, aber HASS könnte Ihn STÄRKEN und das will ich nicht.
Deine liebe wünsche kann ich brauchen.
Die Angst geht mit immer mit
 
Werbung:
Es geht nicht um ihn, sondern um Dich, Seelenauge.
Hass stärkt ihn nicht, er ist tot, er ist egal.
Du bist wichtig, Du musst Dich um Deine Psyche kümmern, es aufarbeiten, dann hast Du auch keine Angst mehr.
Wut ist dabei sehr wichtig, weil Du Dich dadurch vom Täter distanzien kannst und so Angst abbauen kannst und dadurch freier wirst.
Irgendwann wird es Dir dann egal werden, ganz von selbst, das dauert, aber es ist möglich.
Allein schafft man das aber nicht, also such Dir bitte Hilfe.
Ärzte sind KEINE Therapeuten, geh zu einer Beratungsstelle und lass Dir Adressen geben.

Je länger Du wartest und Dich nur auf den Täter und das Jenseits konzentrierst, desto länger dauert es, es ist Deine Lebenszeit, die Du da in Angst verbringst, und das ist nicht notwendig.

Du kannst das wirklich schaffen!:trost:
Trau Dich!
 
Ich noch einmal.....

Ich wüste nicht das Licht, dem Alten nocht Stärke gibt.
Das tut es nicht! "Licht" bedeutet Übergang, und wenn er diesen Übergang passiert hat fallen alle diese verbrecherischen Eigenschaften von ihm (und jedem anderen) ab! Er wird nicht "gestärkt" und bleibt nicht "wie er ist", das ist völliger Unsinn!!! Das ist schliche Angstmacherei und etwas für die Mülltonne. Dein Peiniger spielt eine Rolle und stellt DIR eine Aufgabe die du zu bewältigen hast. Es geht immer nur um dich und wie DU das auflöst.

Hintergrund: Wenn wir "ins Licht gehen" überschreiten wir eine Schwelle und uns wird bewusst was wir in anderen Leben bereits erfahren haben. Es ist wie aus einem Traum zu erwachen und sich bewusst zu werden wo man ist und vor allem wer man ist. Es setzt ein ungeheurer Schub ein den man selbst mit dem Begriff "Erleuchtet" nur schwach umschreiben kann. Dieses Erwachen verändert jeden Menschen sehr stark. Es ist in etwa so wie wenn aus einem kleinen und aggressiven Kind plötzlich ein enspannter Erwachsener wird.

Von dieser Person geht dann keine Gefahr mehr aus. Zugleich ist es genau dieser Schub der viel Angst bei den Menschen auslöst, denn sie glauben sie hören aus zu existieren. Aber genau wie in jedem Erwachsenen Menschen ein Kind steckt so ist es nach unserem Tod auch wenn wir wieder Erwachsen werden. Und mal ehrlich, wer denkt nicht an seine Kindheit zurück und erinnert sich an extrem peinliche Dinge oder Situationen....... ;) :)

Ich habe in gedanken, all meine Liebe genommen um mich nicht mehr von Ihm LENKEN zu lassen. Ich weis nicht ob das richtig ist, aber HASS könnte Ihn STÄRKEN und das will ich nicht.
Hass ist eine Quelle der Kraft und Liebe sollte das Steuer übernehmen. Dein Hass auf das, was passiert ist soll dich antreiben und die Liebe soll dir die Richtung weisen - das wäre der Idealfall! Klappt nicht immer, schließlich sind wir auch nur Menschen. Du stärkst nur andere wenn DU deine Kontrolle abgibst. Entscheide selbst was du tust, auch wenn es mal daneben geht und es ein Flop wird - na und?! Dann weist du wenigsten wer den Mist gemacht hat und kannst es beim nächsten mal besser machen!

Die Angst geht mit immer mit
Angst? Warum nicht Vorfreude??? JA richtig gelesen! Die Vorfreude es dem Nächsten mal so richtig zu zeigen wenn der meint er könnte dir was. Bereite dich vor und gibts ihm! Egal wer da kommt, mach ihm sofort klar das du dich wehrst mit allem was du hast und das er aus der Nummer nicht mehr raus kommt! Gewinne Selbstvertrauen und transportiere es nach Außen. Lass dich nicht nieder machen.

Je länger Du wartest und Dich nur auf den Täter und das Jenseits konzentrierst, desto länger dauert es, es ist Deine Lebenszeit, die Du da in Angst verbringst, und das ist nicht notwendig.

Du kannst das wirklich schaffen!:trost:
Trau Dich!
Wie du an der Antwort von Loop siehst bin nicht nur ich dieser Meinung. Konzentriere dich nicht auf irgendeinen Drecksack, sondern konzentriere dich alleine auf dich. Verschwende nicht deine Energie an andere, sondern forme etwas für dich daraus. Und schau auch vor allem nicht darauf was angeblich nicht geht, denn das stimmt alles nicht. Wenn etwas nicht geht dann hast du das so entschieden oder du hast dich nicht genug angestrengt. Wenn du etwas wirklich willst bist du nicht aufzuhalten, kein Mensch ist das. Und kümmer dich nicht darum was andere denken, denn es zählt nur für dich was du denkst. Andere Leute sollen es erst einmal besser machen.......

So, genug der Standpauke. ;) :D Zieh los und tue was für dich. Du kannst das, da bin ich sicher.

LG
Trekker

:kiss4:




.
 
Hallo, ich habe heute auf N24 einen Beitrag gesehen, da haben Leute über die anderre Welt gesprochen. Sie waren über 20 minuten Tod und haben Ihre Familie getroffen. Ich bin unsicher, Sie haben auch Tiere von Freunde gesehen und konnten auf die Erde sehen. Sie sagten das Ihr leben noch mal an Sie vorbei zog. Ich möchte das aber nicht so erleben. Wie geht man da mit um???????????
 
Hallo, ich habe heute auf N24 einen Beitrag gesehen, da haben Leute über die anderre Welt gesprochen. Sie waren über 20 minuten Tod und haben Ihre Familie getroffen. Ich bin unsicher, Sie haben auch Tiere von Freunde gesehen und konnten auf die Erde sehen. Sie sagten das Ihr leben noch mal an Sie vorbei zog. Ich möchte das aber nicht so erleben. Wie geht man da mit um???????????

Vielleicht kommen nur Familienmitglieder, die Du magst. Stell ich mir zumindest so vor. Dass das Leben vorbeizieht - nunja, da ziehen ja nicht nur die schrecklichen Momente, sondern auch die schönen vorbei. Deswegen solltest Du Dir möglichst viele schöne Momente bereiten, damit diese überwiegen...
Vielleicht solltest Du auch einfach nicht soviel über Deine Familie nachdenken, sondern ZU DIR finden. Deine Mitte stärken - und Dir dann nochmal Gedanken über das ganze Thema machen.
 
Werbung:
Sie sagten das Ihr leben noch mal an Sie vorbei zog. Ich möchte das aber nicht so erleben. Wie geht man da mit um???????????
Diese "Nachschau" auf das bisherige Leben wird überall und zu jeder Zeit berichtet. Menschen ist Todesgefahr berichten es genauso wie Menschen mit einer Todeserfahrung. Erstaunlich ist dabei das auch Szenen auftauchen die der Betreffende bereits vergessen hatte. Das gilt zu gleichen Teilen für gute, schlechte und Banale Erlebnisse, alle sind sie offensichtlich da und nichts geht verloren.

Es ist damit Teil unserer Existenz und betrifft jeden. Im Umgang mit dieser Rückschau kann ich dir sagen das sie "neutral" geschieht, also ohne emotionales Aufbrausen oder anderes. Es ist eine Betrachtung von dem was war ohne menschlich Beurteilung. Du musst also keine Angst haben oder gar Angst aufbauen das du dies noch einmal durchleben musst! Stelle es dir eher wie ein Video-Tagebuch vor in dem du nachdenklich blätterst. :) Also nichts vor dem du dich fürchten musst.

Zum Hintergrund: Dies ist Teil der bereits erwähnten Aufarbeitung des Leben, also des Vorganges durch den wir alle nach unserer Inkarnation gehen und bei der wir nachschauen ob wir das getan und erlebt haben was wir uns vorgenommen haben. Das unser Leben an uns vorbei zieht ist der aller erste Schritt und bedeutet nichts anderes als das wir auf alles Zugriff haben und nichts vergessen ist. Dieser innere "Prozess" (ein eher schlechter Begriff) geht in der Form weiter das wir quasi mit einer Liste überprüfen was war und was wir uns vorgenommen haben. Das hat nichts mit Strafe zu tun, obwohl das oft falsch verstanden wird. Da kommt auch keiner von Außen und verurteilt, sondern nur wir selbst schauen auf den Vergleich Soll/Ist unseres Lebens. Hinzu kommt die Frage ob uns das genügt was wir erlebt haben, also ob es unsere Erwartungen erfüllt hat. Die Antworten auf diese Fragen beeinflussen uns bei der Planung z.B. für das nächste Leben oder was wir sonst vor haben. Es gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten was wir danach tun, die Reinkarnation als Mensch auf der Erde ist ja nur eine davon.

Alles in Allem kann man sagen das wir davor keine Angst haben brauchen, egal was wir getan oder nicht haben. Wir müssen nichts neu durchleben und wir werden auch nicht verurteilt. Im Grunde ist es nur die Frage: " Na, hat alles geklappt?". Wenn JA ist es Ok, und wenn Nein überlegen wir uns in Ruhe ob wir da noch einmal ran gehen und wie das dann aussehen sollte. Wichtig ist dabei zu erkennen das wir nicht bestraft oder gerichtet werden. Und für dich ist es wichtig zu wissen das du dein Leben betrachtest, aber einzelne Dinge nicht noch einmal durchleben musst. Wozu auch, dies hätten keinen Nutzen. Also mache dir keine Sorgen. :umarmen:

LG
Trekker

:morgen:





.
 
Zurück
Oben