Wo kommen die Gedanken her?

Werbung:
ja
osho schlug eine kultivierung der gedanklichen pausen vor:D
direkt aus der leere kommt all die heilung und der frieden
wenn se dann wieder kommen und tanzen
sind se neu
und kraftvoll bitten sie zum tanz:D
 
Antwort:
aus der mentalen Infradimension (klare Antwort) nun, das wo wir hinkommen sollen, ja müssen ist ein sogenannter Mentalkörper, den kriegt man aber nicht indem man den Verstand trainiert, oder perfekt intellektualisiert.

Der Mentalkörper gehört zur zweiten göttlichen Schlange, die wir im Rückenmarkskanal erheben müssen. Dieser Körper hat sieben Zentren und 33 Abstufungen.

Anfangen muss man mit dem Astralkörper (Gefühle, Emotionen, Zeit) der Meditation und Schweigen, und nur dann reden, wenn es eben unmöglich geworden ist zu schweigen.

Ohne jeden Vorteil glauben wir schon ein Mensch zu sein, weil wir eine menschliche Hülle haben, das ist aber nicht so, wir müssen innerlich und Schritt für Schritt die Kundalini erheben, die inneren Körper hervorbringen, und so den Vorschritt langsam annehmen.

Friede Inverencial
 
es gibt zeiten des redens und zeiten des schweigens - schweig ich wenn ich keine böcke und ideen habe- red ich wenn ich nicht gefragt werde aber unbedingt was sagen muss :D
 
gedanken weben deine wirklichkeit
egal ob von gestern jetzt oder übermorgen
lass sie einfach weben:D

das ist es ja ... zb wenn selbstmordgedanken (oder andere aggressive/gewalttätige dinge) da sind ...
da will ich mich ja nicht länger damit beschäftigen weil sie realität werden könnten

da hat heugelischeEnte recht ... anfangen mit den emotionen, gefühlen usw.
denn wenn man sich gut fühlt hat man auch bessere gedanken ... und erlebt auch dementsprechend
schweigen ist auch gut ... denn nur dann kann man sich auch den gedanken widmen und sie auch empfangen ...

das von bibo wo die leere als wohltuend erlebt wird kenne ich auch ... weil nichts da ist was einem schlecht fühlen lässt ... keine gedanken plagen die man nicht haben möchte etc. ... wenn ich praktisch auch mal wieder so eine gedankenleere hab gehts mir auch besser
 
Werbung:
Zurück
Oben