Wo kommen die Gedanken her?

Werbung:
:umarmen:
ja auf den ersten blick gehts mir ja genauso
aber wenn du nicht produzent deiner gedanken bist sondern du zumindest ein wenig auch gedacht wirst
ist das erstmal ne kränkung
aber jeder kränkung hat auch ihre heilung #
...
eines ist klar
der bürger muss natürlich vor jeder willkür geschützt werden
aber alleine darum gehts nicht
die hirnforschung hat neue sichtweisen offenbart
die viel mehr verständnis für meinen nächsten mit sich bringen wird
denn der kann ja eben gar nicht anders...als eben wie er ist

Ich nehme die Kränkung und auch die Heilung inzwischen an. Immerhin darf ich Zugang zu der "Quelle" haben und das Empfangene evtl. etwas mit meinem Stil bereichern, bevor ich es weiter geben darf.
...
Verständnis für den Nächsten... wenn wir bloß so weit wären...

:kiss4:
 
Ich nehme die Kränkung und auch die Heilung inzwischen an. Immerhin darf ich Zugang zu der "Quelle" haben und das Empfangene evtl. etwas mit meinem Stil bereichern, bevor ich es weiter geben darf.
...
Verständnis für den Nächsten... wenn wir bloß so weit wären...

:kiss4:

:umarmen:
ja du stehst damit mit der quelle in verbindung #wenn du das so für dich annehmen kannst und das ist natürlich zunächst eine sache der gewöhnung .
nur du hast dich bis hierher ja bereits hergearbeitet und darfst jetzt die früchte ernten
du bist dann ganz du #
weil du bist so richtig-weil du gar nicht anders sein kannst- nur so wirst du mit innigster freude belohnt
was ist dann mit traurigen gedanken ?
die kommen alle von deiner konditionierung
sie alle rühren von deinen konditionierungen #denn liebe kann in ihrer reinheit nicht traurig sein es sei denn man kann auch die trauer geniessen :)
denn sie gehört als antipart zur freude ja eben auch dazu hier in der dualen welt
liebe selbst...ist mehr als ein gefühl- es ist gesetz
auf das alles zurückzuführen ist
 
interessant ... hab da auch ein wenig drüber nachgedacht ...

wenn die gedanken sozusagen aus einem hyperraum auf uns zuströmen
ist unser hirn das denkt da ist der gedanke nur der empfänger
das erinnert mich dann wieder an meine telepathischen erlebnisse
die aber auch nur funktionieren wenn ich sozusagen den kopf frei hab
also mich konzentrieren kann was auf mich einströmt und ich nicht auf irgendwas in der umwelt nachdenken muss

doch in der hinsicht kann man sich doch selbst auch seine gedanken manipulieren
wenn man praktisch real sich dem bombardment aussetzt und darauf konzentriert
zb wenn ich mir einen film anschaue und mich auf die handlung konzentriere
oder ein buch oder im internet was les

das mit der hyperraumtheorie ... würd ich mir auf intuitive geises/gedankenblitze anwenden auf generell gedanken
denn das trennt sich doch ... diejenigen die von der umwelt hervorgerufen werden
und jene die aus dem nichts einem überfallen

grüße liebe
daway
 
interessant ... hab da auch ein wenig drüber nachgedacht ...

wenn die gedanken sozusagen aus einem hyperraum auf uns zuströmen
ist unser hirn das denkt da ist der gedanke nur der empfänger
das erinnert mich dann wieder an meine telepathischen erlebnisse
die aber auch nur funktionieren wenn ich sozusagen den kopf frei hab
also mich konzentrieren kann was auf mich einströmt und ich nicht auf irgendwas in der umwelt nachdenken muss

doch in der hinsicht kann man sich doch selbst auch seine gedanken manipulieren
wenn man praktisch real sich dem bombardment aussetzt und darauf konzentriert
zb wenn ich mir einen film anschaue und mich auf die handlung konzentriere
oder ein buch oder im internet was les

das mit der hyperraumtheorie ... würd ich mir auf intuitive geises/gedankenblitze anwenden auf generell gedanken
denn das trennt sich doch ... diejenigen die von der umwelt hervorgerufen werden
und jene die aus dem nichts einem überfallen

grüße liebe
daway

wie du schon sagst
sie werden hervorgerufen...
hast du sie gerufen oder sind sie freillig gekommen?
 
No-Blubb übersetzt bedeutet K.A

Durch die Nase ein Sinnesorgan entsteht der Gedanke lecker Tiramisu.

ja gedanken können klar mit den 5 sinnen zusammenhängen- daraus
aus diesen 5 sinnen wird ja auch unsere welt erschaffen sozusagen
wenn man die welt als welt der wahrnehmungen ansieht und das sagt die hirnforschung
all die welt ist in unserem hirn entstanden
es empfängt wellen und was sind gedanken?
auch wellen bzw kleinste energieeinheiten ...
die vom hirn empfangen und interprtiert werden
das hirn..bzw seine funktionen kann man aber auch quantenmechanisch deuten
und so eine beziehung eben zum hyperraum herstellen
 
Werbung:
wenn sie aus dem Kosmos zu uns geflogen kommen, dann können wir uns immerhin überlegen, ob wir eine erfrischende Zitronenlimonade daraus zubereiten wollten, oder in die Zitrone reinbeißen ... oder zum Tequila greifen ;)
 
Zurück
Oben