wo kommen die gedanken her bzw.wie entstehen sie?

Ein intensiv telepathischer Kontakt und der Wunsch dazu, dass diese Person nicht alles mitbekommen soll, könnte dir dabei helfen. :D ;)

ich will ja nicht ständig wech von den gedanken
das scheint mir auch nicht möglich
und gott bewahre
wo bin ich dann wenn plötzlich die erde sagt #
ach probiers doch mal mit der schwerelosigkeit
hüpfen reicht mir da schon:D
 
Werbung:
jedes denken wird eines tages begreifen -

ich bin.

ich bin im zusammenspiel mit dem empfinden -
ich bin im zusammenspiel mit den instinkten -
ich bin im zusammenspiel mit den sinnen -
ich bin im zusammenspiel mit dem unterbewusstsein.


dann wird das denken sein was es ist -

angenommen -
und von den qualen befreit.

angenommen vom empfinden -
angenommen von den instinkten -
angenommen von den sinnen -
angenommen vom unterbewusstsein.

kampf kann nur herrschen, wo es um vorherrschaftsrechte geht.

kooperation erzeugt keinen krieg -
und damit auch keine qualen...:)

nimm die zeit da raus ....
jetzt oder nie und deine worte wirken schon jetzt
gott ist immer jetzt- sein ist #du bist und ich auch
wir sind
das licht verbindet und vereint
ich bin- kennt keine zeit nur gegenwart #ist gegenwart...
das ist doch gerade das wesen vom sein....
also ich bin
leben
 
Vielleicht hängt es mit dem Bewusstsein und der Ebene zusammen? Die Schwingung? Gedanken-Schwingungen.

"Gedanken-Schwingungen offenbaren sich auf 7 Schwingungs-Oktaven, Stufen der Bewußtheit, des Verstehens."

"Entgegen der landläufigen Meinung erschafft das Gehirn nicht Gedanken - es empfängt nur Gedanken aus dem Strom allen Bewußtseins."

http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html
 
das war eine lange denkpause:D
auf die frage #woher kommt der nächste gedanke #erfahre ich sie am intensivsten..denn ich erfasse sie quasi am "enstehungsort" nahe dem reinem sein des nichts #gedanken könnte man in höherfrequente und niederfrequente unterscheiden
die alltäglichen wären eher niedere frequenzen und nach einer denkpause sind sie intensiver und machen von daher auch mehr spass und freude
weil sie unmittelbarer dem eigenem fühlen sind
so steigere und befruchte ich mit diesem prozess mein denken und fühlen
die lebensintensität steigt und ich kann mehr sinnvolle dinge tun #weil ich die energie dazu besitze:)
so ungefähr
 
Vielleicht hängt es mit dem Bewusstsein zusammen? Die Schwingung? Gedanken-Schwingungen.

"Gedanken-Schwingungen offenbaren sich auf 7 Schwingungs-Oktaven, Stufen der Bewußtheit, des Verstehens."

"Entgegen der landläufigen Meinung erschafft das Gehirn nicht Gedanken - es empfängt nur Gedanken aus dem Strom allen Bewußtseins."

http://www.paranormal.de/paramirr/gedanke/gtext.html

:umarmen:
ja genau
darauf will ich hinaus #jetzt hör dir nochmal die frage an ...
woher kommt dein nächster gedanken #da geht die aufmerksamkeit ins nichts
warum ?
weil sie dort entstehen #die "nicht- gedanken" dieses nichts erfahre ich aber als stille- also ohne gedanken
es ist aber ein moment intensivster energie
es gibt den spruch #
ich werde zu dem #
woran ich mich gewöhne
so wenn ich diesen prozess dauernd mache #dann wird er zur gewohnheit mit den entsprechenden folgen #die kann ich steuern #denn ich entscheide
wann und wie oft ich ne denkpause machen will:D
 
dieses thema mag ich eigentlich gar nicht eröffnen #denn es überfordert mich schon jetzt:D
doch ich habe ein gute absicht damit und von daher will ich es riskieren
in den letzten tagen mach ich immer mal denkpausen zwischendurch #was ich sehr erholsam finde
ist aber nicht so ganz einfach
oder eben so einfach
dass man es nicht fassen kann
was ?die denkpause
schwupp ist sie schon wieder weg
also wo kommen die gedanken her #was sind sie ?
wie entstehen sie?
kann man das überhaupt beantworten?
sind wir unsere gedanken?
bin ich tatsächlich was ich denke oder bin ich mehr ne denkpause:lachen:

nun hab mal gelesen das die gedanken nicht von uns kommen , sondern wir sind empfänger der gedanken die aus der geistigen welt ausgestrahlt werden,

das die geistige welt im jenseits ums beeinflußt und es darauf ankommt für was wir empfänglich sind,

das wir eigentlich nicht selbst gedanken aus uns heraus hervor bringen können , was wir aber glauben das es so ist,

das wir nur nach denken können über das was an uns herangetragen wird,

lieben gruß gilla
 
"Entgegen der landläufigen Meinung erschafft das Gehirn nicht Gedanken - es empfängt nur Gedanken aus dem Strom allen Bewußtseins."

das ist absolut spitze formuliert. :thumbup:

ich würde gerne dem hinzufügen - aus dem strom allen bewusstseins und unterbewusstseins.


den link werde ich mir noch genauer durchlesen, wenn der strom mich dahin führt.:)

jetzt hab' ich mal nur überflogen....
 
nun hab mal gelesen das die gedanken nicht von uns kommen , sondern wir sind empfänger der gedanken die aus der geistigen welt ausgestrahlt werden,

das die geistige welt im jenseits ums beeinflußt und es darauf ankommt für was wir empfänglich sind,

das wir eigentlich nicht selbst gedanken aus uns heraus hervor bringen können , was wir aber glauben das es so ist,

das wir nur nach denken können über das was an uns herangetragen wird,

lieben gruß gilla

danke
gut zu wissen
das wusste ich nämlich bis vor kurzem nicht so genau #dass wir also empfänger der gedanken sind #dann stellte ich mir die frage
okay der bäcker backt brötchen
da weiss man wies geht #doch wie werden gedanken hergestellt ?
wie mache ich das- mache ich das überhaupt und wenn wie? #die kommen doch einfach so
da wurde ich dann hellhörig:D
 
Werbung:
Zurück
Oben