Wo könnte es Schwierigkeiten geben?

Hallo ich hätte mal ne Frage zu meinem und dem Horoskop meines Freundes und zwar wollte ich gern mal wissen ob wir harmonieren (wenn nicht mache ich natürlich nicht Schluss *g*) und wenn nicht woran man arbeiten könnte? Und wie tickt er? Er ist manchmal ein wenig undurchsichtig für mich. Und ich habe leichte *hüstel* Kommunikationsprobleme.

Wenn mir jemand sagt wie stelle ich mal die Zeichnungen ein oder die Daten, ich wollt nur erstmal anfragen ob jemand Zeit und Lust hat drüber zu schauen :)

lg

hi i am astrologin but my german langages is very bad... if you wont to know something you can send me your time, date and place of brth and i will answer you directly with date of event... and i will schow you what is a try astrology...
 
Werbung:
Hallo Caleidoskop,

Dein Freund hat die astrologische Kommunikationseigenschaft Mars Saturn, da beide eine Konjunktion miteinander haben und zum Merkur, dem Planeten der Kommunikation, eine deutliche Aspekt - Beziehung bilden.
Dies habe ich etwas vulgär mit Böller (Kracher) in der Dose (Rohr) umschrieben.

Bei Mars Saturn kommen zwei im Grunde unverträgliche Eigenschaften zusammen.
Der Mars ist die spontane Freisetzung von Energie.
Der Saturn ist die Ernsthaftigkeit und die Konzentration und die Einschränkung.
Damit sind Mars und Saturn völlig unterschiedlich im Temperament.

Wenn Mars und Saturn beieinander stehen, dann entwickelt sich eine permanente Widerstandsgetriebenheit des Mars und eine ständige Einschränkungssucht des Saturn. Das ist zusammengefaßt eine unharmonische Streitlust.

Dein Merkur hat zwingende astrologische Aspekt zu seinen Kommunikatioseigenschaften; zu Merkur, Mars und Saturn. Damit wirst Du ständig in seine Kommunikation hineingezogen.
Jemand, der keinen astrologischen Aspekt zu seinen drei genannten Planeten hätte, würde diese seine Eigenschaften wohl bemerken, aber davon nicht darüber hinaus tangiert werden.

Liebe Grüße

norbertsco
 
Werbung:
hmmm also egal wie oft ich das lese, ich verstehe es leider nicht so ganz :confused: er ist streitlustig und ich greife in seine Kommunkikation mit ein :confused: darunter kann ich mir leider gar nicht vorstellen, ich lese nur mars saturn....usw. Hm ich dank dir trotzdem für die Mühe aber dafür bin ich wohl zu sehr Laie.
 
Zurück
Oben